Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Papi freut sich und Mami natürlich auch :-)

Thema: Papi freut sich und Mami natürlich auch :-)

Hi, ich dachte ich lasse euch auch daran teilhaben, das ich mich gestern Abend ziemlich erschrocken habe das ich mein Baby ganz leicht von außen gespürt habe. Es hat die ganze Zeit sowie so schon Randale gemacht (meistens immer wenn ich Abends zur Ruhe komme). Ja dann habe ich meine Hand auf den Bauch gelegt, was es etwas beruhigen sollte und habe mit ihm/ihr gesprochen ;-) und das es Zeit wäre Heia zu machen :-D. Und dann war´s soweit zaaaack ganz unten überm Schambein direkt in meine Handfläche. Ich hab mich so dermaßen erschrocken das mein Freund mich direkt fragte "hast du was? schatz was ist los? hallo??? kannst du mal antworten?"! Ich war total perplex. Dann hat er seine Hand auch aufgelegt aber dann war natürlich Ruhe im Karton. Trotzdem hat er sich tierisch mit mir gefreut. Es ist so schön die "kleinen" immer öfter und vor allem intensiver zu spüren. Sorry das es doch so lang geworden ist aber kürzer gings nicht . Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag LG Sabrina + "Wurst" inside heute bei 18+1

Mitglied inaktiv - 09.09.2012, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich sehr füpr dich/euch..... ist wirklich ein super schönes Gefühl.... möcht auch endlich den kleinen spüren :-( Aber da ist immer noch nix :-(

von Sarah+Krümels-Mama am 09.09.2012, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii schön freut mich für euch!! ich warte sehnsüchtig darauf überhaupt mal etwas zu spüren!!

von SophieundNiclasMama am 09.09.2012, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Och wie schön LG Marina :)

von lunalein90 am 09.09.2012, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi ich Freu mich für Dich Unseren Prinz fühlt man auch schon von Außen. Wenn der Papa ihn / Sie von Außen fühlt ist das einer der schönsten Momente der ganzen SS finde ich

von Nine89 am 09.09.2012, 13:59