September Mamis

Forum September Mamis 2013

Papa kommt wieder heim - FREU

Thema: Papa kommt wieder heim - FREU

So Mädels es ist wieder soweit Jetzt gehts bald ins Bett und morgen früh 10:30 Uhr landet der Papa wieder am Stuttgarter Flughafen. - FREU Ich hoffe wirklich das er jetzt mal ein wenig länger bleiben darf... Werden auf jeden Fall die nächste Woche Intensiv mit Papa genießen Boa bin gerade total aufgeregt

von Sonneblume200208 am 23.05.2014, 22:27



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Das ist toll *hüpf mit* Mein Mann soll eigentlich nächste Woche beruflich weg... nun fragt er gestern mal nach, wann das denn da Montag los geht, da steht das immernoch nicht fest, OB die überhaupt fahren oder das doch verschoben wird Sowas will man auch nicht vorher wissen, nein, schon gar nicht wenn man Kind und schwangere Frau zu Hause sitzen hat -.-

Mitglied inaktiv - 24.05.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

hey, dass klingt gut. freut mich für euch. drück dir die Daumen das er länger bleiben kann meiner ist gestern Abend heim gekommen und ich hab mich auch sooooo gefreut.

Mitglied inaktiv - 24.05.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Ach meno Mädels - Papa hat den Anschlussflug in London verpasst Jetzt muss er über Berlin nach Stuttgart fliegen und kommt erst 14:10 Uhr an Aber dazu müsste das Flugzeug langsam losfliegen. Aber jetzt ist der Flug nach Berlin auch schon wieder zu spät nicht das er danach in Berlin festsitzt.... Dementsprechend ist natürlich seine Laune..... und wir müssen weiter warten...

von Sonneblume200208 am 24.05.2014, 10:14