Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Papa hat Platz gemacht...

Thema: Papa hat Platz gemacht...

Hallo ihr lieben... Heute war es soweit, mein Papa hat Platz gemacht... Bis zur letzten Minute hat er uns gezeigt, dass er immer noch selber entscheidet und vollen Respekt verdient hat. Bis gestern haben wir immer noch seinen schimpfe-Finger bekommen, wenn wir nur gewagt haben, seinen Waschlappen zu nehmen (Obwohl er ja wirklich nur noch die linke Hand zur Verfügung hatte) er zeigte uns die Zunge, nachdem sein experiemt, ein Cola zu trinken fehlgeschlagen ist... Die Schwester sagte bereits, es sei ein Risiko, aber es war nicht mehr möglich, ihm das Cola wegzunehmen... (Er hat es von meinem Bruder erwischt, der Stand mit der Flasche neben ihm) es war ihm schlichtweg egal... DAS ist einfach mein Papa... Wir drei Kinder waren das erste mal zusammen an seinem Bett bei einer Situation, die er von uns kannte... Wir hätten uns fast angezickt. Danach hab ich zu ihm gesagt, dass er sich um uns streithähne keine Sorgen machen muss, wenn es drauf ankommt, halten wir zusammen. (Ich muss erwähnen, er war schon in Sedierung) Wir sind dann zum Mittagessen in die Cafeteria. Haben uns noch unterhalten, ob und wer eben dabei sein kann, wenn "es" soweit ist... Unser Papa hat uns wie immer schwierige Entscheidungen abgenommen und er hat uns beschützt. Als wir zu ihm rein sind, hab ich nur noch seine Hand gestreichelt und gesagt, dass es vorbei ist... Vorher sagte mir die Ärztin noch, dass meine Entscheidung, die Unterschrift FÜR die Sedierung die beste Entscheidung für ihn war: er musste nicht viel mit Bewusstsein leiden...! Mein Papa hat Platz gemacht... Meine kleine lässt sich nach wie vor Zeit... Ich wollte es nur hier loslassen... Danke fürs lesen...

von danisahnee am 13.07.2016, 23:04



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh nein. Man weiß nicht, was man sagen soll - eigentlich kann man gar nichts sagen. Du tust mir schrecklich leid. Bitte fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir jetzt ganz, ganz viel Kraft, um die nächsten Wochen zu überstehen.

von Rübenkind am 13.07.2016, 23:08



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Mein herzliches Beileid! Ich finde Du hast Dich toll um ihn gekümmert und warst sehr stark für Deinen Vater! Alles liebe für Dich und Deine Familie in dieser schweren Zeit!

von HopingWaitingWishing am 13.07.2016, 23:08



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich möchte Dir und Deinen Lieben mein Beileid aussprechen. So ein Verlust tut schrecklich weh. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mein Mitgefühl ist bei Dir.

von Gustavinchen am 13.07.2016, 23:15



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Mein tiefstes Beileid an dich und deine Familie.

von Hany am 13.07.2016, 23:29



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh nein mein Beileid. Da habt ihr die letzten Wochen echt viel mitgemacht. Aber dein Papa war stark bis zum Schluss. Und so war es wahrscheinlich für ihn am besten, ohne lange leiden zu müssen oder unerträgliche Schmerzen zu haben. Schade, dass er dein kleines Wunder nicht mehr erleben konnte. Er wird es aber sicherlich vom oben mit anschauen und der größte Schutzengel für dein Zwerglein werden. Fühle dich gedrückt

von Floane am 14.07.2016, 00:11



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Habe immer wieder das mit deinem Papa verfolgt. Mein Beileid und ich wünsche dir trotzdem bald eine schöne Zeit mit dem ,was noch kommt

von Blümchen 18 am 14.07.2016, 00:33



Antwort auf Beitrag von danisahnee

In solchen Momenten gibt es nicht die richtigen Worte. Dennoch tut es mir leid für dich und deine Familie. Ich wünsche euch nun viel Kraft und Zusammenhalt.

von russiaolga30 am 14.07.2016, 01:58



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Mein Beileid!

von Fuchsbaby5 am 14.07.2016, 06:26



Antwort auf Beitrag von danisahnee

es tut mir unglaublich leid ich wünsche euch ganz viel kraft

von zauberinsel am 14.07.2016, 07:14



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Mein Beileid

von Xena.Jessika am 14.07.2016, 07:26



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Mein Beileid!!! Und ganz viel Kraft für dich und deine Familie!

von maxi84 am 14.07.2016, 07:42



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Da kommen einem ja die Tränen beim Lesen. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft. Liebe Grüße

von Mami2.0 am 14.07.2016, 07:44



Antwort auf Beitrag von Mami2.0

Mein Beleid für dich und deine Familie! Es tut mir so leid und das kurz vor der Geburt....

von Babytraum2016 am 14.07.2016, 07:59



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Mein Beileid!

von Hedi2012 am 14.07.2016, 08:39



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Das tut mir echt unendlich leid, dass er deine Kleine um so kurze Zeit verpasst hat! Es ist gut und schön, dass er zumindest ohne Schmerzen gehen durfte und wie es klingt auf eine Art und Weise, die zu ihm passte und in seinem Sinne war. Ich bin sicher, er wird im Herzen immer bei Dir und deiner Kleinen sein. Mein tiefes Beileid! Alles Gute in dieser schweren Zeit. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.07.2016, 09:04



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Das tut mir total leid! Mein Beileid! Immerhin ging es schnell und er musste nicht viel leiden. Ich bin mir sicher er beschützt Euch jetzt von oben! Viel Kraft für dich und deine Familie!!

von Lotusblume84 am 14.07.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh nein mein herzliches Beileid. Es tut mir so leid für dich. Fühl dich mal gedrückt. Zum Glück musste dein Papa nicht so leiden. Ich wünsche dir viel Kraft

von Nici_84 am 14.07.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von danisahnee

auch von mir eine tröstende Umarmung. Es tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!! Die besten Wünsche Friederike

von Friederike1 am 14.07.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Das tut mir wirklich sehr leid!!! Wir denken an dich! Meine Oma ist auch ein paar Tage vor meiner Geburt gestorben. Meine Eltern sagen immer, dass ich ihr sehr ähnlich bin. Ich wünsche dir natürlich trotzdem eine wunderschöne Geburt und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit, auch wenn viel Traurigkeit dabei ist. Lg

von blue-pearl88 am 14.07.2016, 12:57



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Es tut mir wahnsinnig leid das zu hören. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Meine Oma hat damals auch Platz gemacht für unseren Großen. Ich bin mir sicher, dass die Seele nie sterben wird und immer auf uns alle aufpassen wird. Dein Opa wird ein toller Schutzengel sein für eure kleine Familie. Stille Grüße

von fee1985 am 14.07.2016, 13:41



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich fühle soooo mit dir! Mein herzliches Beileid! Ich bin unwahrscheinlich traurig mit dir! Ich hätte es euch so sehr gewünscht, dass dein Vater dein Baby noch kennen lernen darf. Dein Vater ist bis zum Schluss dein Vater geblieben und hat euch nicht in schwierige oder vielleicht sogar unmögliche Entscheidungssituationen gebracht! Was für ein bewundernswerter Mann! Sicher wollte er, dass ihr ihn genau so in Erinnerung behaltet! Mein Vater ist auch schon im Himmel und ich bin mir sicher, er hält irgendwie seine Hand über mich und meine Familie und meine Geschwister! Ich hoffe, dass du diese Gewissheit auch haben wirst! Ich wünsche dir alle Kraft!!! Gut, dass du für dein Würmchen stark sein musst, das hilft dir hoffentlich diese tiefe Trauer anzunehmen und auch auszuhalten. Das wünsche ich dir sehr! Liebe Grüße

von Karla am 14.07.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von Karla

Vielen vielen Dank euch allen für die Anteilnahme! Ja mein Vater ist ein bewundernswerter Mann... (Ich sage bewusst, dass er es IST ind nicht WAR) Und ich bin sicher, er ist Jetz der beste Schutzengel den ich haben kann... Ich danke euch für eure lieben Worte!

von danisahnee am 14.07.2016, 21:35



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Mein herzlichstes beileid Dein Vater war ein wahrer Kämpfer. Wünsche euch viel Kraft das zu überstehen.

von mamajeanny am 15.07.2016, 20:54