November Mamis

Forum November Mamis 2011

Papa frage

Thema: Papa frage

Wollt mal hören wie es euren Männern/Freunden so mit den Kleinen geht? Meiner ist so ein stolzer Papa und die Kleine wird immer als erstes begrüßt, da bin ich immer erst mal abgeschrieben :-) Mittlerweile kann er auch mehr mit der kleinen "anfangen" (denke ihr wisst was ich meine). Ist das bei euch auch so?

von Schnullertante am 26.04.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

ja, so ist es bei uns auch! Da muss Mama bei der Begrüßung erstmal warten...

von NellyPirelli am 26.04.2012, 23:49



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

genau das gleiche :D und mein Freund ist ja auch nur an den Wochenenden da, da faellts manchmal schwer zu warten. aber fuer knirpsi tut man das gerne

von Lili3011 am 27.04.2012, 07:20



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Guten morgen... bei uns ist es das gleiche. Erst gibts ein Kuss für Niklas, dann für mich!Mein Freund tobt auch richtig gerne mit ihm. Er freut sich auch schon riesig auf den Urlaub, wenn er mit ihm am Strand Sandburgen bauen kann... Niklas ist dann zwar erst 9 Monate alt, aber wahrscheiinlich werden Opa und Papa im Sand spielen und Niklas zu gucken. Ja und wenn er mit dem Wurm endlich Fußball spielen kann....die Zeit kommt bestimmt schnellerv als uns lieb ist.... liebe grüße!!!

von Minimo2011 am 27.04.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

ohhh ja mein mann liiiiebt seine kleine prinzessin über alles er ist ein ganz toller papa! und macht auch gaaanz viel mit ihr..!

von Watschel-Platsch am 27.04.2012, 22:09