März Mamis

Forum März Mamis 2016

Panik

Thema: Panik

Ich habe vor allem am Abend immer so richtig Panik: was ist, wenn der FA sich geirrt hat und das Blut vertauscht wurde? Was ist, wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist? Er sagte am Telefon zu mir, falls ich schlimme Bauchschmerzen kriege, sollte ich ins KH gehen wegen Bauchhöhlenschwangerschaft. Ist das Routine oder hatte das ben Grund? Bei der vaginalen Untersuchung am Freitag hatte ich nach meiner Zyste links gefragt und er sagte, er denke eher zwei kleine rechts, ansonsten seien die Eileiter schlaff. Da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin und der FA hat es wohl vermutet, deswegen Bluttest. Mit tun auch immer die Leisten weh, vor allem rechts. Nicht schlimm, aber es zieht ....meine Familie freut sich so und alle wissen es und was ist, wenn ich am Freitag vom FA komme und sagen muss: war wohl nix...

Mitglied inaktiv - 15.07.2015, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kann dich so gut verstehen. Versuche positiv zu denken. Vertrauen deinem Bauchzwerg das alles ok ist. Ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft und das sind schon richtige Schmerzen. Ziehen ist ok und normal. Auch wenn es nur auf einer Seite ist. Alles Gute und lg

von Bibbi2810 am 15.07.2015, 20:32