März Mamis

Forum März Mamis 2015

panik ?????

Thema: panik ?????

langsam bekommen ich sie in 8-10 Wochen dann 2 Kleinkinder und ein baby macht mir bissel Panik den mein Mann muss spätestens ab 1/2 April anfangen mit arbeiten Un gestern den papierkram gemacht schon soweit es geht

von bock1992 am 05.01.2015, 09:15



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hey, Stress dich nich jetzt schon.es wirs bestimmt alles gut laufen,aber leider hast du auch nich wirklich virle hände,die dich unterstützen könnten.wie geht es eigentlich deinen familienmitgliedern?haben sich alle erholt? Wer wohnt denn von deinen verwandten in deiner nähe? Lass dich mal ordentlich durchknuddeln,es wird alles gut.

von Shikaji am 05.01.2015, 09:33



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Meine papa geht es minimal besser er fängt wieder an zu melken ,passt mir aber ehrlich nicht weil die op keine 8 Wochen er ist aber er will stress mit meinem Bruder vermeiden und meriner mama geht es schlechter zwar ist das bein zu aber Gicht Anfälle oblagen sie immer mehr ....meine Tante nimmt meine twins nicht kommt nicht mit klar und meine Cousine hat im März Praktikum und das Studium fordert sie total kommt sehr sehr selten aber die kids lieben sie :-) meine andere Cousine ist nervlich fertig ( schwiegers Familien Verhältnis und hat Selbstmordversuch schon hinter sich ) deshalb Versuch ich sie noch aufzubauen un hoffe das sie durch die patenrolle dann wider neuen Mut schöpft ( finden meine Eltern gut weil ihre Mutter sie links liegen lässt ) sie weis das unser Türe immer offen ist ,sage es jedes mal, mit meinem Onkel hab ich keinen Kontakt..... Meine Schwiegermutter kommt nicht mehr da ihr mann seit Ende November dauert im kh ist ( 2013 entstand der Kontakt wieder da mein mann sie 30 Jahre nicht gesehen da sie nach Spanien ging) Mein Schwiegervater naja ziemlich angespanntes Verhältnis ( war letztes Jahr 2 mal da weil ich ihm mal die wacht angesagt habe das er auch hier zwei Enkel und einen Sohn hat Und Freunde hab ich keine :-) ich hab mich dran gewöhnt und dieser scheiss Nestbau jeden Tag 1-2 Zimmer ( 11 Zimmer ) das falls ich ins km muss auch keiner merken kann :-) :-) :-) Nein im aller schlimmsten Notfall fahren meine Eltern nachts im stall an und kümmern sich um die twins das weis ich nur das möchte ich soweit es geht vermeiden da sie es schon schwer genug haben Wir wohnen im selben Dorf :-) un falls not am mann ist helfen wir uns da hab ich auch bis im 6 Monat ab und an im stall geholfen un mein Mann hilft momentan bei ihnen aus

von bock1992 am 05.01.2015, 10:23



Antwort auf Beitrag von bock1992

Lass dich mal drücken ... Ja so langsam geht es wirklich dem Ende zu !!! Erst dauert es ewig bis sich was tut und dann rennt die Zeit nur so davon !!!! Aber glaub mir du wirst das alles mit bravur meistern :-) wir sind darauf ausgelegt mit zurecht zu kommen .... Ich mache mir auch ab und zu so meine Gedanken und habe auch Ängste aber ich denke wenn die Würmchen da sind wird das alles gut gehen .....

von Launebaerle am 05.01.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von bock1992

Die arzttermine sind ja geregelt im Februar fährt mein Mann mit meinem papa und max Da muss man zu zweit sein da max unheimlich Angst hat und nicht still hält ,der Orthopäde hat im letztes Jahr 6 Wochen jede Woche beide füsse gedreht und ein gegipst ...das belastet uns ehrlich gesagt am meisten ...das unser Sohn nicht ganz gesund ist und ständig zum Arzt muss ,aber wir sagen immer wir müssen noch froh sein es gibt schlimmer Sachen. Mein Mann hat an Silvester gesagt das einzige was er sich wünscht ist das unsere Prinzessin komplett gesund auf die Welt kommt Sorry bin grad wieder total sentimental, scheiss hormone So erst mal essen kochen für die Mannschaft

von bock1992 am 05.01.2015, 10:29



Antwort auf Beitrag von bock1992

Dicb hat es aber ordentlich getroffen,du arme. Aber du wirst es schon packen und die patentante wird sich in ihre rolle einfinden und das baby hüten.

von Shikaji am 05.01.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von bock1992

Mir geht es ähnlich, mein sohn ist dann zwischen 20 u 21 monate alt und momentan echt anstrengend. Und so langsam kriegt man schon angst das er den bruder nicht annimmt oder eifersüchtig wird. Und ich hab panik davor ihn ein paar tage allein lassen zu müssen, war noch nie ne nacht von ihm getrennt :(. Wollte diese woche auch alles ausfüllen, soweit es geht. Ausgedruckt hab ich schon alles. Klamotten hab ich fürs krankenhaus auch rausgelegt, muss noch Kleinigkeiten kaufen zb creme usw. Und werd es dann auch diese woche packen. Muss dann nur noch die anfangspampers besorgen usw und dann kann es ja fast schon losgehen. Sobald der januar vorbei ist, ist wirklich nicht mehr lang.

von gatto88 am 05.01.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von bock1992

Wow, wohnst du in einem Palast oder auf einem riesigen Bauernhof? Wieviele qm musst du denn da allein bewirtschaften? Hilft dir dein Mann wenigstens dabei? Man schafft das schon mit zwei Kleinkindern und nem Baby, das erste Jahr ist doch noch total entspannt, zumindest war es das bei uns immer, so richtig stressig wird's ja erst ab etwa dem 1 Geburtstag des kleinsten Kindes. Dann sind die beiden großen aber wieder ein Jahr älter und werden auch mit der Zeit pflegeleichter. Alles Gute Juliane

von Julefabi2010 am 05.01.2015, 14:02



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Nein das ist nen altes Haus war früher Gastwirtschaft :-) 283qm waren am anfang 14 zimmer mit 3000 qm Grundstück un Nebengebäude die mein Bruder/Vater nutzt Ist aber renovierungsbedurftig machen alles soweit es geht in Eigenleistung also von daher nix Palast Von dem 283 qm ist noch nicht alles bewohnbar ( erst neuer/Strom /neue Böden und decken usw ) viel viel Arbeit Ja mein Mann macht mittlerweile viel am Anfang sah es anders aus aber mittlerweile macht er es super Dann nimmt er die kids un ich kann putzen /tapezieren/Garten oder sonst was machen :-)

von bock1992 am 05.01.2015, 14:58