Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

panik wegen tuberkulose

Thema: panik wegen tuberkulose

Huhu mamis ,ich war gestern fynn in die kita abholen,und da kam mir schon die kitaleiterin endgegen,ich soll doch bitte mal mit ins büro hab schon gedacht zwergi hätte was angestellt,im büro sassen paar leute von der direktion und dem gesundheitsamt,da hat man mir dann mitgeteilt dass ein mitarbeiter mit tuberkulose infiziert sei,und alle kita kinder müssen jetzt am donnerstag getestet werden.und in drei monaten wieder ein test! Ich kann nicht aufhören dran zu denken dass fynn sich vieleicht infiziert hat.dann haben sie mich noch aufgeklärt welche syntome auftreten können,und da hatte ich noch mehr muffen sausen,klar längerer husten,gewichtsabnahme,fieber und schweiss ausbrüche! Letzte woche hatte fynn temperatur übers wochen ende,hab mir nix dabei gedacht war nach 2 tagen weg,und vorgestern bevor ich ins bett gegangen bin,war ich noch nach ihm schaun,und er war klatsch nass geschwitzt,hab ihn raus genommen,tempi gemessen aber war kein fieber.und jetzt bin ich voll in panik deswegen,ich brauch echt aufmunterung jetzt lg mandy

von sitney26 am 04.02.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von sitney26

Ich kann dich sehr gut verstehen ich würde genauso Panik schieben. Johann schwitzt manchmal auch im Bett - primär am Kopf . Ich Drücke euch ganz doll die Daumen dass es für euch nur ein informativer Schrecken ist. Ganz liebe Grüße aus dem Norden Johann und Trisch

von Trisch am 04.02.2014, 18:41



Antwort auf Beitrag von sitney26

wo ich damals meine ausbildung zur köchin gemacht habe hat mein ausbilder auch tuberkulose gehabt ich hab jeden tag auf engsten raum mit ihn gearbeitet und mußte mih auch mehrmals testen lassn ich bin und war kerngesund ich hoffe das alles gut geht und das er sich nicht angesteckt hat. lg catharina mit lijan, lenja und janina

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von sitney26

Kann dich auch gut verstehen,würde mir genauso gehen. Drücke euch gaaaanz doll die Daumen,das der Test negativ ist und du dich wieder entspannen kannst GLG Dani

von dani1974 am 04.02.2014, 20:28