Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Pampers laufen aus

Thema: Pampers laufen aus

Hi mädels Adrian trinkt immer recht viel.auch öfters nachts.vor längerem habe ich deswegen auf pampers 4+ gewechselt.haben auch erst super gehalten.nun laufen die aber auch schon seit ca ner woche immer aus da sie so voll sind.könnt ihr mir da welche empfehlen? Habe schon die von edeka,lidl, rossmann und rewe durch.die waren noch schlimmer. Vielleicht sollte ich auf die 5er wechseln? Danke schon mal und lg

von lisa52 am 13.08.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von lisa52

Das PRoblem hatten wir bei unserer Tochter auch. Wir haben andere Windeln probiert, 4+, 5, es hat nichts geholfen. Letztlich ist es wieder weniger geworden und jetzt läuft sie nachts nur noch ab und an aus. Vielleicht liegt es daran, dass sie auf dem Bauch schläft und die Windeln dafür nicht gemacht sind.

von Amarone am 13.08.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von lisa52

ist bei meinem damals mit den 4ern auch passiert. habe allerdings die von rossmann. habe auf die 4+ gewechselt und dann war nichts mehr nass! habe gestern mal die von lidl probiert und da er bauchschläfer ist ging bei denen alles daneben. riesen pfütze heute morgen im bett gehabt. :-( werde wohl bei babydream bleiben die halten bis jetzt super auch beim bauch-schlafen. die anderen werden jetzt nur tagsüber benutzt!

von kitkat170583 am 13.08.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von lisa52

Meiner trägt schon ewig die von dm und wir kommen damit sehr gut klar. Meiner stillt nachts jetzt sehr häufig, weil ich tagsüber arbeite und er dann mit dem Trinken oft auf mich wartet. Aber hier ist schon lange nichts mehr ausgelaufen, obwohl er nachts auch sehr aktiv ist und ständig im Bett wandert. LG U.

Mitglied inaktiv - 13.08.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von lisa52

Ich würde mal die 5er versuchen. Immer wenn es bei o undicht wurde haben wir eine Nr größer genommen und das hat es dann immer gehalten. Kann dir auch keine empfehlen, da wir nur pampers benutzen. Die finde ich echt toll!

von MomosWelt am 13.08.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von lisa52

Wie oft wechselst du tags? Mein großer war ein extremtrinker, 1-1,5 liter am tag( 24std). Ich musste auch mit 1,5 noch 3 stdl wechseln und da war die proppevoll, auch nachts lief sie ab und zu aus, was auch nur daran lag, dass sie wirklich übervoll gesagt war, hätte damit jemanden erschlagen können ;)! Ich nutze pampers und neu dm, bin auch mit dm sehr zufrieden, hab bei beiden 4+. Lg

von emres am 13.08.2013, 13:21