Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Pampers Frage

Thema: Pampers Frage

Halluu, wir hatten immer Pampers Baby Dry und waren zufrieden. Vor kurzem sind wir dann auf die Marke von Rossmann gewechselt weil auf Dauer sind die einfach günstiger. Bloß halten die nachts überhaupt nicht und meine kleine hat morgens sogar immer ihren Schlafsack komplett am Rücken nass. Deswegen meine Frage: Welche Windeln benutzt ihr und kennt ihr vllt. noch günstige die besseren Schutz bieten? lg :-)

Mitglied inaktiv - 03.05.2013, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. wir benutzen die pampers simply dry. kosten bei dm 13,75 der karton. wenn man von pampers rabattcoupon hat spart man nochmal 3 euro. mein sohn schläft durch und war noch nie nass. ich finde die windeln super..

von mami2312 am 03.05.2013, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

tagsüber nehme ich auch die günstigeren Windeln. Nachts bleibe ich aber auf alle Fälle bei Pampers!

von Mimmymaus am 03.05.2013, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Würde rossmann auch für den Tag nehmen u nachts pampers. Meld dich bei pampers an, dann bekommst du diese 3€-Gutscheine! Evtl alternativ diese HUGGIES,.. Sollen gut sein, hab ich gehört! Ob die billiger sind, keine Ahnung! Komischerweise beschreibt meine Freundin genau das gleiche Problem wie du, nur andersrum! Sie schwört auf rossmann u hat Probleme mit pampers! Sie hat die 4+ von rossmann!

von foolish am 03.05.2013, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

nachts nehmen wir auch die pampers baby dry.die sind einfach am besten.tagsueber habe ich gerade die hausmarke von rewe.die sind sehr gut finde ich.hatten wir auch schon nachts um.die sind aehnlich duenn wie die pampers und saugen gut auf.die von rossmann hatten wir auch schon.die fand ich nicht gut.die sind auch so dick.probiere mal die von rewe.kann ich empfehlen.

von rinna1983 am 03.05.2013, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe von den Pampers gewechselt zu den Windeln von Lidl und bin begeistert. Sie halten (im Gegensatz zu den Pampers) dicht und sind deutlich günstiger. Wir haben seit dem keine nassen Nächte mehr

von M.S. am 03.05.2013, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand die eigen marke vom DM auch nicht schlecht, aber mein mini hat hat nen auschlag davon bekommen. Die von lidl sind auch nicht schlecht. hab die aber nie über die nacht angezogen bleibe da dann doch lieber bei pampers babydry

von DezMami am 03.05.2013, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wechsel zwischen den Active fit und Baby Dry bin von beiden begeistert...

von mimi77 am 03.05.2013, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vielleicht liest du es ja noch und zwar bin ich eine Oktobermami und ksmn dir von aldinord die vibelle windeln empfehlen!es ist der selbe Hersteller wie pampers nur bedeutend günstiger und ich finde sie sogar besser!mit pampers war der kleine meist ausgelaufen und mit den anderen bleibt er trocken!lg Judith

von putzel1986 am 04.05.2013, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten immer die hausmarke von dm, davon hat der kleine hosenkacker aber nen roten popo über die nacht bekommen. aber die hben dichtgehalen sind jetzt umgestiegen auf die 4er von aldi... die sind toll! da kosten 90 stück 10-11 euro... pampers sind jegliche arten ausgelaufen und manchmal hatte ich nach ner ncht dann so geleeartiges zeug drinnen...

von gebali am 04.05.2013, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme nachts Pampers Baby-Dry und tagsüber die von Rossmann oder DM.

Mitglied inaktiv - 06.05.2013, 21:38