Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

@Palomera

Thema: @Palomera

Habe eben gelesen das du schwanger bist trotz Vasektomie? Wobei du geschrieben hast Vasiovasektomie.....ist das dasselbe Mein Freund ist hat nämlich vor 11 Jahren auch eine Vasektomie durchführen lassen und nun bin ich in der 9SSW Lg

von limkisa am 18.12.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von limkisa

Hallo mein Mann hat sich vor einem Jahr eine Vasektomie machen lassen, die wir aber dann nach dem Tod unseres Sohnes, rückgängig machen haben lassen! Deswegen Vasiovasektomie! WAS? Du bist trotz Vasektomie schwanger? Kann ja eigentlich gar nicht sein??? Oder? Sollte zumindest nicht schwanger sein. Ich hoffe ihr freut euch!

von Palomera am 18.12.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Palomera

Mein Freund hat damals nach der Vasektomie mit den Nachuntersuchungen geschlampt und hatte jetzt 11 Jahre "Glück" (wir sind erst zwei Jahre zusammen). Naja begeistert ist er nicht da er schon eine Tochter hat für die er UNterhalt zahlen muß. Ich habe mich damit abgefunden, d.h. ich liebe Kinder überalles und kann auch nicht mein eigenes Leben abtreiben. Im Moment steht unsere Beziehung im offenen.......bin aber eh schon alleinerziehende Mutter (wir wohnen nicht zusammen) von zwei Töchtern und würde mit einem Kind mehr auch alleine auskommen. Alles ein wenig kompliziert bei mir Aufjedenfall freu ich mich über meinen dritten Krümel wahnsinnig und bin froh ihn/sie im Juli im Arm halten zu dürfen Lg

von limkisa am 18.12.2011, 20:30