September Mamis

Forum September Mamis 2013

Blut im Stuhl

Thema: Blut im Stuhl

ohhh neee. seit vorhin hat mein stinker schon 2x blut im Stuhl gehabt, nicht ganz frisch, aber morgen will ichs abklären lassen... heute hat die Ärztin leider schon zu =( also Verstopfung kann ich ausschließen, er macht 4-5x täglich ordentlich rein. Zähne? ja er nagt seit Wochen auf alles und allem rum. Durchfall, keine Ahnung, der Stuhl riecht schon etwas länger immer etwas komisch. aber die 1er hab ich damit in Verbindung gebracht. Infektion ist es meiner Meinung nach nicht. er ist zur zeit gesund. ab und an gespuckt hatte er in letzter Zeit wieder. fand es aber nicht ungewöhnlich... hattet ihr das schon mal in letzter Zeit? mach mir gerade tierisch nen Kopf ob alles ok ist...

Mitglied inaktiv - 03.03.2014, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

wers sich angucken kann. sonst bitte nicht ansehen

Mitglied inaktiv - 03.03.2014, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Habs angeguckt.. kack pampers machen mir nix aus ;) Also ich selber bei mir hatte auch schon bölut im stuhl ohne das was böses war... Ich würde es definitiv beobachten und wenn es morgen immer noch abklären lassen Manchmal (wie auch bei erwachsenen) platzt da einfach nur ein äderchen vom feste drücken! Wer kennt das nicht? ;) Aber blut sollte man immer klären ... bzw. die ursache.

von Sina26 am 03.03.2014, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an deiner Stelle zum KH bzw Kinderklinik fahren.

von allmountain am 03.03.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von allmountain

Bzw die Hebamme anrufen.

von allmountain am 03.03.2014, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es auch abklären lassen, evtl in einer Notfallkinderpraxis oder KH. Ist aber bestimmt nichts schlimmes. :-)

von Dancing_Smiley am 03.03.2014, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schleich mich mal kurz ein. Mein Sohn hatte auch Blut im Stuhl. Bei ihm lag's an einer Milcheiweißallergie. Hat er sonst noch Symptome? Oft Bauchweh, Ausschlag, Durchfall, übler Geruch vom Stuhl, häufiges Spucken? Bauchweh und Spucken tritt in dem Fall oft kurze Zeit (0,5-1,5 Stunden) nach dem Essen auf.

von Isa1005 am 03.03.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von Isa1005

Mit Blut im Stuhl ist bei Babys nicht zu spaßen. Die haben meist nicht so einen festen Stuhl, dass da Adern beim drücken platzen. Das ist oft ein Anzeichen für eine Erkrankung (z. B. auch Magen-Darm-Viren - Rota-, Adeno- oder Noro-Virus). Natürlich muss es auch nicht gleich was krankhaftes sein, aber das sollte ein Arzt beurteilen.

von Isa1005 am 03.03.2014, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Morgen KiA anrufen und klären, ob dorthin oder gleich in Klinik. Sicher ist sicher. Alles Gute Jolly

von Jollygirl29 am 03.03.2014, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

?

von Jimmyfreak am 04.03.2014, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe ihr wart beim Arzt Und hoffentlich ist alles Ok

von Sonneblume200208 am 04.03.2014, 17:58