August Mamis

Forum August Mamis 2013

PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

Thema: PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

...und ich dreh durch wenn ich daran denke... Versuche das ganze irgendwie möglichst gut zu verdrängen. Das soll nicht heißen das ich mich nicht auf meine Maus freue, aber ich hab einfach Angst vor der OP und dem ganzen danach... Es ist ja doch wieder ein neuer Lebensabschnitt.... Nun ja, nachher gehen wir noch auf ein Grillfest... und morgen werde ich in Ruhe alles restliche fertig machen und mit meinen 3 Männern Eis essen gehen... Und dann ist es ja fast schon so weit. Montag stehe ich als 2. auf dem OP-Plan und gegen 8:30 Uhr geht es dann los... Man, ich bin doch ganz schön aufgeregt und heute nah am Wasser gebaut. lg Nina

von Sheepchen am 20.07.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Das wird schon alles klappen und gut werden, mach dich nicht verrückt, du sollst dich doch schonen und die letzten 2 tage noch tapfer durchhalten ;) ich wünsch dir schonmal alles gut und berichte und wenn die maus da ist =) lg

von fienchen3008 am 20.07.2013, 13:16



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Na, dann lass dich dieses Wochenende noch richtig verwöhnen! Ich drück dir die Daumen für Montag. Du machst mich auch schon ganz hibbelig... ;-)

von Katz+Maus am 20.07.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Kann Deine Aufregung verstehen und auch die Bedenken mit dem neuen Lebensabschnitt. Mir geht es auch öfter so, dass ich mich einerseits auf die neue Maus freue und andererseits denke: Oh Gott, hoffentlich schaffe ich das alles. Vorallem weil mein "Großer" ja auch erst 1 1/6 Jahre ist und sehr mobil noch dazu. Aber eigentlich fände ich es schön zu wissen wann es endlich losgeht. Wünschte das wäre bei einer natürlichen Geburt auch möglich. Wir haben heute morgen beim Frühstück schon spekuliert welches Datum gut klingt... Mein Mann ist für den 13.8.13... Ich fände 31.7.13 irgendwie näckisch - aber das entscheiden ja leider nicht wir... Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche Dir, dass Du die letzten Stunden vor der "großen Veränderung" noch genießen kannst.

Mitglied inaktiv - 20.07.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

ohje montag abend gehts in die klinik und dienstag früh gehts los. So langsam hab ich die büx voll

von summerlove am 20.07.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Denk an euch!

von seidner am 20.07.2013, 15:49



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Huhu Ui wie aufregend. Da purzeln nächste Woche ja gleich mehrere Babys. Wünsche euch alles Gute!!!!!!! Und ich habe immer noch nicht meine Tasche gepackt. Kann deine Angst mit der Umstellung verstehen. Geht mir genauso. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und wird 6 Tage nach ET eingeschult. Da habe ich wirklich Respekt vor. Aber wir schaffen das.

von nicoleundmika am 20.07.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Wow fast geschafft :) alles gute für euch!!!

von AangiMaus am 20.07.2013, 16:31



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hallo Nina, Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Nicht mehr lange und du kannst dein Baby in die Arme schliessen! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 20.07.2013, 23:26



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Wow, morgen um die zeit darfst du schon kuscheln!! Genieß den sonnigen Sonntag noch schön! Daumen sind fest für morgen gedrückt

von Lottchen28 am 21.07.2013, 10:40