Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

PICKEL :-(

Thema: PICKEL :-(

Oh man, ich hatte gehofft, so ab dem fünften Monat, wenn sich der Körper so völlig auf SS eingestellt hat, gehen auch die Pickel weg die da sind seid ich keine Pille mehr nehm... Jetzt bin ich schon ne Woche im sechsten Monat und was soll ich sagen!? Sch.... Ich will nicht aussehen wie ein Teenager!

von chrissi1013 am 05.06.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Ich habe mich im Moment damit abgefunden, dass ich so aussehe wie ein Streuselkuchen. Mein kompletter Oberkörper ist übersät mit Pickeln und Mittessern. Heilerde bringt absoulut nichts und selbst die Creme vom Hautarzt bringt nichts. Tja, ich bin auch absoult ratlos und habe mir halt gedacht, muss ich mich jetzt mit abfinden, ändern kann ich es nicht und ich hoffe, dass es dann ab Oktober/November wieder alles weggeht ^^

von Freezy am 05.06.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Genauso seh ich auch aus. Zwar haben sich die Dinger im Gesicht wieer einigermaßen verzogen, aber die Schultern und der obere Rücken.... furchtbar. Ich hab mich auch damit abgefunden. Hab auch schon einiges ausprobiert und es hilft nix...

von Hobchen am 05.06.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Ich reihe mich mal mit ein.... Ich habe mir vor einigen tagen waschgel und gesichtswasser von AOK für die haut ab 20 ( :-) ) gekauft und hoffe das es vielleicht bald hilft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!

von nyla am 05.06.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Ich gehöre auch dazu. Aber ich hab was gefundn, hatts ich glaub ich schonmal geschrieben. Für rücken und schulter eine zinksalbe, mach ich alle 2-3 tage. Und für das gesicht ist e wichtig, das meine ölle und fette enthalten sind. Habe ein öllfreies gesichtsreiniger von bebe. Benutze das jetzt seit ein paar wochen und hab keine pickel mehr. Hab es jetzt aber wegen der zahop das zeug weggelassen, weil das einseifen wehtat un hab wieder 100 pickel bekommen :( Alles gute :)

von Drachenzauber am 05.06.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Ich reihe mich auch ein. Meine haut war noch nie wirklich rein, aber mittlerweile habe ich mehr Pickel als meine 14jährige nichte :-(. Helfen tut gar nix. Von der zinksalbe wird meine haut leider viel zu trocken und dann bekomm ich erst recht Probleme...also morgens weiterhin frei nach dem Motto: "ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem". ;-)

von Blume2 am 05.06.2013, 13:30