Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

pH-Wert erhöht

Thema: pH-Wert erhöht

Hallo, habe gerade den vaginalen pH-Wert gemessen. Dieser liegt bei 6, normal ist 4. Habe auch bräunlichen Ausfluß seit Tagen. Würdet ihr morgen, falls der Wert immer noch so hoch ist, ins KH oder kann das bis Montag warten?

von Mackie am 16.12.2017, 23:49



Antwort auf Beitrag von Mackie

Ich würde auf jeden Fall im Kreißsaal anrufen, die werden dir sagen können, ob es sinnvoll ist gleich zu kommen oder bis Montag zu warten. Drück dir die Daumen, dass heute wieder alles gut ist

von Lynn am 17.12.2017, 06:53



Antwort auf Beitrag von Mackie

Ich denke da kannst Du bis Mo warten. Ich hatte das jetzt auch. Das hat meine FÄ aber eher zufällig festgestellt. Hab dann wg Infektion Scheidenzäpfchen bekommen, einmal antiseptisch und einmal Milchsäure

von Honeysunny85 am 17.12.2017, 08:20



Antwort auf Beitrag von Mackie

Ich würde bis Montag warten. Ich glaube das ist nicht so schlimm. Ich lief auch wochenlang mit einem oh Wert von 5 rum ohne es zu wissen. Und was geholfen hat und was mir meine FÄ empfohlen hat ist ohne Seife waschen im intime Bereich. Hört sich jetzt ekelig an. Aber diese ganzen Duschgels machen die guten Keime kaputt

von Nuller-Anni am 17.12.2017, 09:01



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Ich benutze ph neutrale Seife

von Mimi1996 am 17.12.2017, 15:17



Antwort auf Beitrag von Mackie

Hmm, jetzt liegt er so bei 4 oder 5. Ich werde es mal beobachten. Danke für eure Antworten.

von Mackie am 17.12.2017, 10:43