Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

PC-Probleme

Thema: PC-Probleme

Hi!! Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich zur Zeit nicht so oft schreibe. Leider habe ich PC-Probleme. Sollte ich mal längere Zeit nichts schreiben, dann macht euch keine Sorgen, dann ist der PC entgültig im Eimer Ich werde dann Mamabecca Bescheid geben! LG und drückt mir die Daumen, habe um 11 Uhr Termin bei der Caritas

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

hast pn! lg

von Linelein am 26.08.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, das dein pc rumspinnt tut mir total leid für dich. Aber *hust* wenn ich ehrlich bin liest sich der rest von deinem post total ätzend in dem zusammenhang. So nach dem motto mein pc ist schrott drückt mir daumen bei der caritas damit ich geld fürs baby bekomme das fliesst dann in einen neuen pc hast du aber sicher nicht so beabsichtigt. lg lany

von lany am 26.08.2010, 08:50



Antwort auf Beitrag von lany

Drücke dir die Daumen, das dein PC noch ne Weile mit macht. Und für deinen Termin bei der Caritas drück ich dir auch die Daumen.

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 08:56



Antwort auf Beitrag von lany

Nein, nein, ich meine das nicht so. Das PC Problem ist eigentlich bald behoben, muß nur nochmal alles platt machen und neu drauf spielen, bin aber zu faul bzw. habe keine Nerven dazu, aber spätestens wenn nichts mehr geht muß ich es machen bzw. am WE will ich es machen, wenn nicht wieder was dazwischen kommt und dann hoffe ich, dass es dann wieder funktioniert. LG

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Dann viel Glück bei der Catitas

von Maja 27 am 26.08.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hey ich weiß doch dass du das nicht so gemeint hast es klang nur oberflächlich gelesen ein bissel so weil es eben in einem Rutsch hinterher kam. Wollte dir damit nicht auf die Füße treten oder den Zusammenhang so unterstellen, habs eben nur geschrieben weils etwas so flapsig rüberkam, weißt wie ich das meine? Wenns nur ne Einstellungssache ist stellts ja eh kein finanziellen Aufwand da aber das stand nun mal auch gar nicht drin, klang eher nach baldigem totalschaden. Ach sorry, habs echt nicht böse gemeint. Lg Lany

von lany am 26.08.2010, 12:49



Antwort auf Beitrag von lany

Schon okay

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für´s Bescheid geben. Das ist ja blöd mit deinem PC!

von Hila72 am 26.08.2010, 12:53