Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

outing....

Thema: outing....

hi, ich war gestern beim arzt und er konnte gleich am anfang sehen was es wird. vorraussichtlich wieder einen jungen und ich ich habe mir so sehr ein mädchen gewünscht. mein mann war ganz aus dem häuschen,der wollte so gerne einen zweiten jungen. nr.2 geht es gut und ist jetzt 18cm gross 4d bild bekomme ich auch jedesmal, echt der hammer und süss. gestern habe ich mich gefreut das alles ok ist und ich endlich weiss was es wird und heute bin echt so la llalala drauf...........ich habe mir sooooo sehr ein mädchen gewünscht.bin etwas traurig und das tut mir für den armen scheisser da untern auch voll leid, aber dann wars das jetzt mit einem mädchen.wir wollen kein 3 kind und ich hatte mir schon bei nr.1 ein mädchen gewünscht und bin jetzt natürlich froh das es ein junge ist.denn ich liebe ihn unendlich. und ich schäme mich auch, denn andere frauen können keine kinder bekommen und ich jammere um das geschlecht.... ich brauche noch paar tage. unser erster sohn heisst giulio und nu soll es wieder ein italienischer vorname werden.........aber irendwie finde ich keinen gut ausser pepe und den findet mein doof.habt ihr ideen oder kennt rein italienische namens bücher(internet die seiten kenne ich). also liebe grüsse celine

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mein Mann ist halber Italiener und er hat festgelegt, wenn es ein Junge wird soll er Leo heißen, habe aber ein paar Namen auf Lager für dich! Matteo, Luigi,Felice,Carmelo,Angelo,Luca,Allesandro, Rosario ( so heißen 2 unserer Neffen), Leonardo, Mario, Antonio, Nico, Quintino, Francesco, Giuseppe,Alfonso,....... Hoffe diese kleine Auswahl konnte Dir schon mal etwas helfen LG Mareike

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich schon verstehen! ich wollte als erstes auch so gerne eine Tochter haben und war zwar froh endlich zu wissen was es wird, aber doch schon traurig, das es halt kein Mädchen geworden ist, aber bin jetzt überglücklich mit meinem Kleinen Männchen ;-))) Mittlerweile ist es bei mir so, das ich stolz bin zu sagen ich habe meine beiden Männer, obwohl ich mir jetzt auch ein Mädchen wünsche, allerdings bin ich dann hier zu Hause nicht mehr die Alleinherrscherin, die Queen sozusagen, muß mir dann den Trohn mit der Kleinen teilen, so rede ich mir einen zweiten Jungen schön und das klappt hervoragend ;-))) Ich kann halt sagen ich fahre nach Hause zu MEINEN MÄNNERN!

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen Milan toll.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Celine,bitte sei nicht traurig weil es ein Bub wir.Freu dich das er gesund ist denn es ist auch ein Mensch genau wie ein Mädchen.Der kleine merkt es wenn du wegen ihn schlecht gelaunt bist oder ihn dir nicht gewünscht hast.Ich kann dich auch verstehen.Mein erstes Kind ist ein Junge und ich war sehr froh darüber.Mein zweites Kind sollte ein Mädchen werden weil ich wie du schon einen Jungen hatte aber es wurde wieder ein Junge.Ich habe rotz und wasser geheuelt.Meine Mutter war so sauer auf mich.Sie konnte mich nicht verstehen.Da wir katholisch sind habe ich mir dann den rest der ss solche vorwürfe und ein schlechtes gewissen gemacht das mit dem kleinen etwas passiert weil ich ihn nicht wollte.Ich war sooo glücklich weil er dann gesund und munter auf die welt kam.Mein Drittes Kind sollte natürlich dann ein Mädel werden.Und was ist es jetzt??Ein Junge.Aber ich habe mich bei ihm damit abgefunden und mir gesagt das es halt so sein soll.Denn es gibt für alles einen grund.Ich bin sooo glücklich über meine drei Jungs und würde sie um nichts in der welt mehr hergeben oder eintauschen.Bei dieser schwangerschaft(die def. die letzte ist) habe ich mir einen 4 Jungen gewünscht,eben weil ich mit den drein Prima zurecht komme und sie fast alle gleich sind.Die zimmer sind alle so eingerichtet,klamotten habe ich noch alle von den anderen.Und ich weis wie ich mit ihnen umgehen muß.Vorteilhaft sind natürlich das die lebensgewohnheiten fast alle gleich sind bei den drein.Und sie die selben interessen haben.Sieh das mal von der seite.So und nu bekomme ich eine Zicke.Hhmm wer hätte das gedacht.natürlich freue ich mich total aber ich muß alles neu kaufen und neu einrichten und sie ist ganz allein zwischen drei brüdern..das wird was.. Ich will dir nur damit sagen,freu dich auf den bub und genieße deine ss denn jedes kind ist ein geschenk.Aber ich denke in ein paar tagen legt sich das und du freust dich darüber und fragst dich was dir eigentlich eingefallen ist so zu denken. LG Jacki

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so und zu den namen.Mein Schwager ist italiener und meine schwester hat im November einen Jungen bekommen.Er heißt Angelo Francesco... LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, du hast noch ein paar Wochen um dich auf einen zweiten Jungen einzustellen .... aber kann das verstehen. Denke auch es wird ein Junge, vielleicht bin ich dann enttäuscht, dass Nr. 2 ein Mädchen wieder wird? Mal gucken VU ist erst wieder nächste Woche. Was hälst du von Enrico? Lg Trish

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es eigentlich für die kinder immer schöner wenn sie das gleiche geschlecht haben... dann können deine jungs toll zusammen auto, trecker, pirat, fußball etc. spielen. ich sehe es bei meiner schwägerin, die hat ein päärchen udn die beiden verbindet echt N I X ! die können nix miteinander anfangen! das mädchen spielt ausschließlich prinzessin, barbie, mit puppen etc. und der junge den ganzen tag nur mit seinen autos. da ist doch eure konstellation viel schöner!!! immer positiv denken ;0))))) lg

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

naja, in der hoffnung auf ein bestimmtes geschlecht schwanger zu werden, ist nicht die allerbeste voraussetzung... aber du wirst es schon schaffen, dich zu freuen und ihn zu lieben:) mlG Nadja

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht traurig sein Ich war auch erstmal überrascht das wir wohl wieder ein Mädel bekommen. Ich hätte gerne noch einen Jungen bekommen weil mein grosser auch gerne Verstärkung gehabt hätte. Jetzt dann halt ein Junge und vier Mädels. LG Freya

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir echt nachfühlen. Wollte auch unbediengt ein Mädchen, und jetzt bekommen wir wieder einen Jungen, aber ich habe mich damit abgefunden, hauptsache gesund. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:35