November Mamis

Forum November Mamis 2015

Outing

Thema: Outing

So ihr Lieben, jetzt auch mal wieder was von mir. Bin ja sonst eher die stille Mitleserin aber jetzt darf ich auch endlich ganz sicher shoppen gehen... nachdem letzte Woche meine Ärztin so sicher war, dass es ein Mädel wird, wurden wir gestern bei der Feindiagnostik eines besseren belehrt. Es wird ein Bub! Haben uns innerlich schon so auf Emma Luise eingestellt, aber nachdem es dann nach 2 Sekunden hieß, Glückwunsch zum Jungen, hatte ich Tränen in den Augen. Hab mir wahrscheinlich insgeheim doch nen Buben gewünscht. Alle sagten ich wäre eher die typische Mädchen-Mama aber vielleicht find ich es deshalb umso schöner. Jetzt kann ich endlich einkaufen gehen und der Name muss auch noch gefunden werden. Haben da schon Ideen aber das muss sich jetzt erstmal setzen und festigen. So, dass war es mal wieder von mir... LG, Anne

von Änneken78 am 14.07.2015, 11:09



Antwort auf Beitrag von Änneken78

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing. vor allem, wenn du dir doch im inneren eher einen Jungen gewünscht hast. Umso schöner ist es jetzt sicher doch für dich. Wir gehen in 2 Tagen zur Feindiagnostik und ich hoffe sooo sehr, dass es bei einem Mädchen bleibt. Weil nachdem es jetzt seit 6 Wochen heißt, dass es ein Mädchen wird, wir schon den Namen haben & auch das Zimmer schon Flieder/Sand gestrichen haben, wäre es echt ein Riesen Schock wenn es Donnerstag plötzlich heißt 'es wird ein Junge'. Wir haben uns schon voll & ganz auf unsere Prinzessin eingestellt.

von Katinka1806 am 14.07.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von Änneken78

Glückwunsch :) Der November macht viele Geschlechtswünsche wahr :)

von wunderling am 14.07.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Änneken78

Glückwunsch zum Jungen Outing LG Marina

von lunalein90 am 14.07.2015, 12:38



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Ich gratuliere auch Das Foto ist total goldig < 3 Echt Wahnsinn !!! Einen süßen Bub habt ihr da

von Kristeal am 14.07.2015, 13:17



Antwort auf Beitrag von Änneken78

Glückwunsch zum Outing Ich hoffe, bei uns bleibt es beim Mädchen. Haben uns so sehr ein Mädchen gewünscht und auch ein Mädchen-Outing erhalten. Der Papa von meinem Freund ist Frauenarzt und hat dann mal geschallt und die Kleine geoutet, nachdem meine Frauenärztin es in der 18. SSW immer noch nicht sagen konnte. Den letzten Termin bei meiner Ärztin, hatte ich dann in der 22. SSW und sie wollte es immer noch nicht bestätigen. Das verunsichert mich so. Haben uns bereits schon so auf ein Mädchen eingestellt und auch alles in rosa besorgt

von Reni1990 am 14.07.2015, 17:11