November Mamis

Forum November Mamis 2015

Outing

Thema: Outing

Hi ihr Lieben! Gestern bekamm nun auch ich ein Outing bei der Sono 2 in der 21 SSW. Wir bekommen den zweiten "Zipfelträger" Nachdem mein erster Sohn schwer krank/behindert zur Welt kam, bin ich natürlich froh, dass (bis jetzt) keine organisch pathologischen Befunde gestellt wurden und der kleine Mann scheinbar gesund ist - aktiv ist er in jedem Fall ;) UND DENNOCH hätte ich mich sooo über eine Prinzessin gefreut (hatte ich mir beim ersten Sohn schon gewünscht). Tja, sind meine Männer eben weiterhin in der Überzahl ... Liebe Grüße

von AnnArt am 10.07.2015, 08:44



Antwort auf Beitrag von AnnArt

Das klingt doch toll, Glückwunsch zum Jungen Outing LG Marina :)

von lunalein90 am 10.07.2015, 09:07



Antwort auf Beitrag von AnnArt

Hehe dafür hab ich das Mädchen und davor hab ich rin bisschen schiss...ich bin halt auch kein Mädchen Mädchen und hab mich eher immer als jungsmutti gesehen...dreckig machen rumtoben und so...dieses ganze rosa prinzesschen zeug ist gar nichts für mich... Naja wird schon...nun ist halt neben mir und meinen beiden hundedamen noch eine 4.lady im haushalt...mein freund hat gesagt, der dritte hund irgendwann wird ein rüde xD

von AnniBu am 10.07.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von AnnArt

ich kenne das, habe mir auch beim ersten und beim zweiten mädchen gewünscht und wurde jedes mal junge. jetzt beim dritten hat es geklappt mit mädchen. aber gerade du weisst wie wichtig es erst mal ist, dass es gesundheitlich keine auffälligkeiten gibt. aber man gewöhnt sich normalerweise schnell an den jungsgedanken und man kann es auch positiv sehen, man braucht nicht so viele kleidung neu anschaffen. :-)

von Tamara1980 am 10.07.2015, 09:25