Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Outing und Gefühl

Thema: Outing und Gefühl

Hallo Ich hatte gestern in der 19 Woche das geschlechts outing . Mein Gefühl täuscht mich diesmal nicht habe ich gedachht , ne diesmal war ich mir soooo sicher ... es wird ein Junge . Alles war anders als bei meiner Tochter . Ich Haette alles verwettet.... ich hab mich drauf eingestellt ok Der sieht da gleich einen pippimann ...... Und was sagt er ... als erstes sagt er die Nieren sind sehr zart könnte für ein Mädchen sprechen ... bämmm.... dann guckt er wirklich mit Mühe in den geschlechtsbereich und ich denke noch da kommt er gleich der pippimann ... da zeigt der Arzt mit dann die schamlippen... ! Ja es sieht so aus wie Mädchen , es liegt zwar nicht optimal aber es sieht alles so aus . Ich gucke ganz blöd .... aber ich freue mich sooooooo wir bleiben im Teamrosa. Aber mein Gefühl ist ja sowas von Verkehrt

von Romy-Felicia am 02.08.2018, 21:16



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

haha ach was für eine süße Story wünsche euch alles Gute und die ältere Schwester wird sich bestimmt sehr freuen

von sonsuzmasalim am 02.08.2018, 21:18



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Bei mir war die zweite SS auch anders als die erste. Trotzdem sind es zwei Mädchen geworden :) (vom Gefühl her dachte ich das zwar auch aber alle um mich herum waren der Meinung, dass ich einen Jungen bekommen würde)... dieses Mal war die SS wieder KOMPLETT anders, zum ersten Mal ohne Übelkeit etc. und nun wird es ein Junge. So wirklich weiß man das von den Anzeichen her glaub ich nie... hihi... Aber ist doch schön, ich fand das damals toll, zwei Mädchen zu haben... Und auch heute noch natürlich

von Pinkypie21 am 02.08.2018, 22:21



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Das liest sich soooo süß!!! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

von Schrumsel am 02.08.2018, 22:34



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Dann bin ich mal gespannt, was es bei uns. Bisher war die Schwangerschaft ungefähr gleich, wie bei unserer Tochter. Trotzdem denk ich, dass es ein Junge wird... Mal schaun...

von Möhre89 am 02.08.2018, 23:32



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. So langsam beschleicht mich nach deinem Posting auch so ein Mädchengefühl, da es auch schon so viele Jungs hier gibt. Aber eigentlich bin ich felsenfest überzeugt, dass es ein Junge wird Nächsten Freitag erfahre ich es mittels Harmonytest, es wird spannend

von sunniva am 04.08.2018, 08:43