Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

outing sicher?

Thema: outing sicher?

Hallo ihr lieben,war vor 2wochen zum zweiten screening,das war die 18ssw,ich soll meinen dritten jungen bekommen,anfangs war ich ein wenig enttäuscht,dennoch bin ich sehr dankbar ein baby zu bekommen auch wenn ich mir ein Mädchen gewünscht habe.Nun sagte mir meine FÄ es ist wieder ein junge und auch ich meine es auf dem US Bild erkennen zu können, was meint ihr eindeutig oder nicht? Auch wenn es für mich eindeutig aussieht sagt mir meine innere Stimme Nöö es wird ein Mädchen irgendwie total verrückt ...vvlt kennt das jemand und hatte recht mit seinem Gefühl. PS bitte nicht falsch verstehen ich freue mich egal welches Geschlecht wir haben lange für unser baby gekämpft. Ich hänge euch noch das Bild dran bite her mit euren Meinungen ;)

von Mailinh am 18.05.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Hallo Ich erwarte meinen 2. Jungen und war auch etwas enttäuscht, kann dich voll und ganz verstehen. Mittlerweile freue ich mich sehr. Mit ging's ähnlich. Ich glaube so in SSW 16 hat mein Arzt das erste Mal gesagt, es wird ein Junge. Ich konnte es nicht glauben und war mir weiterhin sicher, dass es ein Mädchen ist. Beim nächsten Termin schaute er nochmal und meinte "ohne Zweifel ein Junge". Mittlerweile haben es noch 2 Ärzte bestätigt und auch ich konnte es eindeutig sehen. Also bei mir war es eindeutig Wunschdenken Habe jetzt zwar noch nicht entbunden, aber bin mir ganz und gar sicher, dass ein Bub rauskommt. LG und alles Gute weiterhin

von LilliB am 18.05.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Huhu komme mal aus dem Augustbus.Bekomme mein 3 Mädel in Folge innerhalb 3 Jahren und bei dieser ss war alles anders und ich war mir 100% sicher einen jungen zu bekommen.Naja in der 17 ssw sagte der Arzt es sieht nach einem Mädel aus, trotzdem Gefühl junge. Als ich schon Flaschen gekauft habe und ein paar Dinge wat ich dann bej blau aber komischer Weise vorsichtig und habe neutral oder zu rosa gegriffen.Das war so in der 12 ssw wo ich noch nicht wusste was es wird.Mein Kopf sagte immer rosa Gefühl aber junge. naja dann in der 20 ssw im.kh sagten sie auch Mädchen und in der 27 ssw hatte der Arzt dann 100% gesagt Mädel und mir die Schamlippen gezeigt.Dachte auch immer das Gefühl hat evt recht aber bej mir nicht. denke junge sieht man früh und wenn du es auch schon gesehen hast. Hast du mal im chinesischen Kalender geguckt? Bei mir stimmte es immer und dq stand auch Mädchen. Lg

Mitglied inaktiv - 18.05.2016, 14:37



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Ich bekomme auch meinen zweiten Jungen und hatte mich anfangs auch so sehr auf ein Mädchen gefreut und mir auch gewünscht! Zwei Ärzte haben mir öfter bestätigt, es wird ein Junge, ich selber habs gesehen bevor sie es sagten. Jetzt, nach all den Monaten, mit Namenssuche, den Großen vorbereiten auf ein Brüderchen, die verschiedenen Vorstellungen wie sie miteinander alles unsicher machen...also jetzt soll es auch ein Bub sein! Außerdem ist Mama von nur Jungs zu sein einfach cool;-))))

von Bäcklebee am 18.05.2016, 15:45



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Ich bekomme das dritte Mädchen,ich hatte lange das Gefühl es wird ein Junge-Männe immer nein definitiv noch ein Mädchen -und er hatte Recht,Gentest in der 24.Woche lügt wohl nicht,aber ich bin eher ne Tussi -Mädelsmama,enttäuscht ist hier niemand,aber da die ganze Schwangerschaft problematisch war wäre uns alles recht gewesen

Mitglied inaktiv - 18.05.2016, 17:29