Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Outing ... ganz eindeutig🙈

Thema: Outing ... ganz eindeutig🙈

Heute hatten wir das 2. screening. Endlich! Der letzte Termin ist über einen Monat her. Seit einer Woche spüre ich das Baby auch Jedenfalls konnte die Ärztin alles toll sehen, auch das Geschlecht dafür musste man nicht mal Arzt sein, wir haben es auch schon geahnt entgegen meinem Gefühl und dem Wunsch der großen Schwester wird es ein kräftiger (290g bei 18+2 ) junge obwohl wir uns alle ein Mädchen gewünscht haben freuen wir uns sehr. Hab vor lauter Aufregung irgendwie alle fragen total vergessen... aber eine Überweisung zur feindiagnostik gab es auch noch. Jetzt können wir endlich anfangen zu shoppen ach ja und zum Glück hatten wir für einen Jungen auch schon einen Namen Favoriten

von Zulema am 20.12.2019, 04:57



Antwort auf Beitrag von Zulema

Oh so toll . Ich hab so das Gefühl mit meinem ET Ende Mai bin ich eine der Letzten die ein Outing bekommt . Also ich hätte gern nen Jungen, mein Mann möchte ein Mädchen. Wir sind sooo gespannt auf Anfang Januar. Viel Spass beim shoppen wünsch ich Dir

von Patse80 am 20.12.2019, 09:46



Antwort auf Beitrag von Patse80

Ich weiß es gerade nicht auswendig, wann hast du ET?

von Keksraupe am 20.12.2019, 17:30



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Meinst du mich? Am 19.05.

von Zulema am 20.12.2019, 19:21



Antwort auf Beitrag von Zulema

3 Tage vor mir, ist immer toll wen ich dann mal lesen kann wie eure Kids sich entwickeln, so ein bisschen „vergleicht“ man da ja auch, wie groß das eigene Baby dann wohl jetzt ist. Ich hab nur das Schätzgewicht von Montag und dass es überall (Bauch, Beine, Arme) so groß sein soll wie 19+0, was aber auch ein Wachstumsschub gewesen sein könne (wäre immerhin 10 Tage weiter als ET, und es war sonst IMMER etwa so wie zum ET)

von Keksraupe am 21.12.2019, 08:14



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ja stimmt, das klingt doch dann nach Wachstumsschub. Ich finde es ganz spannend aber ich gebe nicht viel auf die ganzen Werte. Bei meiner Tochter haben sie damals ganz anders geschätzt und ich rechne eh schon wieder mit einem 4 kg Baby von daher... hatte irgendwie Hoffnungen dass es diesmal leichter wird aber die wurde mir genommen

von Zulema am 23.12.2019, 18:49