Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Outing, SSW 26 + Verdacht auf Zucker

Thema: Outing, SSW 26 + Verdacht auf Zucker

In die 26te SSW gekugelt.. Gestern abend Organscreening - der FA würde das Zimmer blau streichen :-) - also bekommen wir wohl einen Jungen :-) Heute Morgen Zuckertest... die Werte sind wohl nicht optimal.. Montag Termin beim Diabetiker Doc.. ich könnt spucken..

von eamane30 am 02.10.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von eamane30

Hab ich ja auch.... :-( Muss jetzt am Donnerstag zu einem langen Zuckertest und bete dass der ok ist.

von Lea am 02.10.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von eamane30

Ging m ir heute genauso mit dem Test! Aber es wird wohl dran gelegen haben dass mir gesagt wurde ich müsse nicht nüchtern sein1

von Schneestaub am 02.10.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von Schneestaub

Für den einstündigen Test musst du auch nicht nüchtern sein....Ich hab extra nachgefragt - weil der ja bei mir auch gemacht wurde. Nun muss ich ja den großen 2- stündigen noch machen ....

von Lea am 02.10.2012, 17:35



Antwort auf Beitrag von eamane30

hallo Mädels ich schließe mich an hatte heute auch den einstündigen wo man nicht nüchtern sein muss. und der wert war dann bei 149. muss freitag zu dem großen zucker test. die beim Diabetiker Arzt hat gemeint das dass noch gar nichts zu sagen hat da man ja nicht nüchtern ist.mal sehen was am freitag raus kommt. und unserem Sonnenschein geht es super. leider wieder kein Bildchen. er lässt sich einfach nicht begutachten. Hauptsache es passt alles. lg kiba86 +Leon inside

von kiba86 am 02.10.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von eamane30

Hab extra nachgefragt beim diabetologen man muss auch beim 1 Std Test nüchtern sein.. Wenn man vorher isst verfälscht das ja alles! Nur das wissen die wenigsten fä's. Daher müssen auch so viele zum 2. Test!

von Schneestaub am 02.10.2012, 21:46