Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Outing & Gefühl

Thema: Outing & Gefühl

An diejenigen, die schon ein Outing haben: haben Eure Vorahnungen bzw. Gefühle bzgl. Geschlecht gestimmt?

von Titounet am 23.04.2020, 22:06



Antwort auf Beitrag von Titounet

Hallo ich hatte im Gefühl, dass es ein Junge wird. Und heute bestätigt bekommen, dass wir einen Jungen bekommen

von Anniapril1991 am 23.04.2020, 22:21



Antwort auf Beitrag von Titounet

Bei mir auch so! Hatte das Gefühl, dass es ein Junge wird und wie es aussieht ist es auch so (ganz sicher ist es erst wenn wir die blutergebnisse haben)

von CorinaL am 23.04.2020, 22:26



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich war mir am Anfang ganz sicher, dass es wieder ein Junge wird, weil ich keinen Unterschied zu den anderen Schwangerschaften bemerkt habe. Vor 2 Wochen ging es dann aber los mit den Strohhaaren und Pickeln... Da war ich dann doch verunsichert, weil ich nie Hautprobleme habe. Nun habe ich heute dass Ergebnis vom Praenatest bekommen und jawoll: Dieses Mal wird es ein Mädchen...

von Silvabo am 23.04.2020, 22:33



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich dachte jetzt beim 3 Kind wird es sicher wieder ein Mädchen. Habe schon 2.alles genauso wie bei den Mädels. Chinesische Kalender sagte aber Junge und ich habe geräumt, dass ich beim Fa sitze und der sagt :hier guck der Pipi Mann. Und genau so war es auch. Musste so lachen. Habe dann im Traum noch Gesagt, kann man den pipi man nicht weg schneiden Ja wir bekommen einen jungen. Womit ich ich nicht gerechnet habe. Von wegen salzies. Nur Schoko und süsses. Aber China kalender hatte wie bei den Mädels recht

von WunschBaby20202020 am 23.04.2020, 22:40



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Meine Berechnung für den chinakalender stimmt nicht. Weißt du noch wie das geht?

von sabinaf1986 am 30.04.2022, 09:21



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ja, ich hatte irgendwann in der 10.SSW geträumt dass es ein junge ist, was da in meinem Bauch heranwächst. Die Frauenärztin meinte dann zu mir, wenn ich von dem Traum erzählt hätte, hätte sie gar nicht mehr schauen brauchen. Diese Träume würde sehr häufig stimmen.

von SanchiaF am 24.04.2020, 07:40



Antwort auf Beitrag von Titounet

In der 1. Schwangerschaft habe ich vom Mädchen geträumt und hatte auch dieses Gefühl seit beginn der schwangerschaft und das war richtig Für die 2. Schwangerschaft war mir immer klar, dass auch dies ein mädchen wird. Ich sah mich nie als jungen mama. Doch vom 1. Tag wo ich ahnte schwanger zu sein war ich sicher, dass es ein wird. Hatte sich bald einen Namen und habe mich auch nicht getäuscht Jetzt habe ich noch kein Outing aber mein Gefühl ist fest beim Mädchen. Meine Schwester vermutet auch ein mädchen denn: "der junge ist eine absolute ausnahme. Ein Querschläger (im netten sinn gemeint)" Und das denke ich auch. Er ist ein Geschenk. unter einer reinen mädchen Verwandtschaft gibt es nur ihn und wir sind über 4 generationen auf mutters seite nur mädchen

von rgb am 24.04.2020, 08:11



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Je weiter ich kam, desto mehr habe ich dann auf Mädchen umgeschwenkt... Ich dachte, dass mein Partner mich einfach nur verunsichert, weil er schon als von einem "er" gesprochen hat Aber, das erste Gefühl hat doch nicht getäuscht. Es wird ein Junge

von Sternschnüppchen am 24.04.2020, 08:44



Antwort auf Beitrag von Titounet

Da diese SS so anders ist als die von meinem Sohn, hatte ich gedacht, es könnte evtl jetzt ein Mädchen sein. Es wird aber zu 100% ein Junge. Das war einfach nicht zu übersehen

von Katy_und_Dean am 24.04.2020, 08:53



Antwort auf Beitrag von Titounet

Bei mir hat es nicht gestimmt Ich hatte insgeheim die Hoffnung Mädchen (alle um mich rum wollten unbedingt ein Mädchen, was mich teils echt gestört hat und mit der Antwort "ich kann nur ein X" quittiert habe...) und im Gefühl hatte ich doch, dass es ein Junge wird Nun soll es zu 90% doch ein Mädchen werden und ich hoffe sehr, dass die Restwahrscheinlichkeit nicht eintritt - habe mich schon sehr drauf eingestellt

von mummy2020 am 24.04.2020, 09:07



Antwort auf Beitrag von Titounet

Hm, da scheinen ja die meisten richtig zu liegen. Am Anfang hatte ich eher keine Ahnung, ab dem 1. US, wo ich es zappeln sehen hab, dachte ich eher Junge. Und vor 2-3 Wochen hatte ich einen Traum, wo es grade auf die Welt gekommen war und da war es ein Mädchen. Der Traum hat sich sehr real angefühlt und seitdem bin ich wieder völlig hin- und hergerissen... bin mal gespannt, ob's in 10 Tagen ein Outing gibt...

von Titounet am 24.04.2020, 09:47



Antwort auf Beitrag von Titounet

Hm was das Träumen angeht.. ich habe schon "immer" von einem kleinen Jungen geträumt, auch vor der Schwangerschaft, komisch oder?? In der Schwangerschaft dann auch, bis kurz vor dem Outing Ultraschall, da war es dann ein Mädchen. Ist aber bei einem Jungen geblieben. Bei mir war ich auch nicht 100% sicher, sondern es war eher eine Vorahnung :)

von sweety92 am 24.04.2020, 10:33



Antwort auf Beitrag von Titounet

Jetzt hab ich noch kein Outing aber in den ersten beiden SS war mein Gefühl richtig - erst Mädchen, dann Junge - obwohl in der ersten meine Tochter sehr lange für einen Jungen gehalten wurde und das angeblich auch ganz sicher! Irgendwie wusste ich, dass das nicht stimmt, aber frag mich nicht, warum

von Mamajuni16 am 24.04.2020, 10:26



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ja :) Hatte das Gedühl, dass es ein junge wird und so ist es wohl auch :)

von sweety92 am 24.04.2020, 10:27



Antwort auf Beitrag von sweety92

Es sind echt sehr viele Jungs hier oder? Diesmal tendiere ich eher zu Mädchen aber ganz sicher bin ich mit noch nicht...

von Mamajuni16 am 24.04.2020, 10:33



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

vielleicht kann man Jungs etwas früher eindeutig identifizieren?

von Titounet am 24.04.2020, 10:37



Antwort auf Beitrag von Titounet

Hmm ich weiss nur, dass es oft vorkommt, das Mädchen anfänglich für nen jungen gehalten werden weil die Geschlechtsorgane so unverhältnismäßig gross sind... Jetzt kann ich übrigens mitreden, mein Gefühl hat mich diesmal getäuscht, es ist ein Mädchen

von Mamajuni16 am 24.04.2020, 12:26



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich dachte am Anfang, es wird ein Junge. Seit ca. 3 Wochen viele Pickel und komische Haare, seitdem das Gefühl, dass es wohl doch ein Mädchen wird. Und seit letzten Freitag wissen wir, dass wir tatsächlich im Team rosa sind.

von AJa09 am 24.04.2020, 10:59



Antwort auf Beitrag von Titounet

Diesmal hat mein Gefühl nicht gestimmt. Ich dachte es wird ein Mädchen. Bei den letzten beiden Terminen hat mir der FA gesagt, dass es ein Junge wird. Bei den anderen drei Schwangerschaften lag ich richtig.

Mitglied inaktiv - 25.04.2020, 16:02