Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Outing & FA-Termin

Thema: Outing & FA-Termin

Hallo ihr lieben, gestern war nach langen 5 Wochen warten der Termin. Mein Freund war dabei und wir hatten große Hoffnung das wir das Geschlecht erfahren. Ich war richtig aufgeregt. Das erste was der Arzt sagte war, dass kein Ultraschall dran sei. SCHOCK!!!! Ging gar nicht. Na ja letztendlich haben wir 60 Euro gezahlt und 30 Minuten Baby TV gehabt. Und es ist ein....... MÄDCHEN. Die kleine hat sich nur wenig bewegt, ist aber sooo niedlich. Mein Freund war anfangs ziemlich enttäuscht...weil er seine Eisenbahn nicht rausholen kann;-), freut sich aber mitlerweile aber auch. lg Nadine

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

OOOh meinen Glückwunsch zum MAD´L ich muß noch bis zum 16. warten , erst dann hab ich wieder FA Termin....ich möchte´s sooo gern auch endlich wissen :-)

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Weibliche Unterstützung ist immer gut! Och das mit dem Ultraschall find ich immer total doof wenn ich das bei euch so lese.. Ich musste bis jetzt noch nie extra was dafür zahlen. Bekomme bei jedem Termin einen US gemacht. Haha.. dass dein Freund etwas enttäuscht ist kann ich verstehen.. die Männer freuen sich doch immer drauf wenn sie ihre alten Spielsachen raus holen können ;) Meiner hat letztens schon gesagt: Also ich rechne ja mit einem Mädchen... Bei den ganzen Jungs die es jetzt schon gibt im Februar wäre es zu einfach zu sagen, wir bekommen auch einen! xD Mal gucken ob die FÄ uns nächsten Dienstag was näheres sagen kann.. da hab ich ja endlich nach 4 langen Wochen wieder Termin! :) LG shari

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie schön - aber 60 Euro extra ist happig... war der US denn wenigstens übern Bauch... Vaginal 30 Min wäre ähm - ...doof Ich hab mir bei der ersten Untersuchung das "RundumSorglosPaket" (O-Ton meines Gyn) für 110 Euro erkauft. Jedes Mal U-Schall plus Bildchen - Organdiagnosik und sonstige Leistungen - alles mit drin. Super ,dass sich endlich die Mädels outen! Und als Info für Deinen Freund: ICH hab bis zum 12 Lebensjahr noch begeistert mit meiner Märklin Eisenbahn gespielt *g* Es besteht also noch Hoffnung für ihn und seine Bahn. LG Jasmin

von Majani+1 am 07.09.2011, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

hmm .das mit den 60€ scheint überall so zu sein , ich muß die auch zahlen um bei jedem FA Besuch eine US zu bekommen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch zum Mädel Wird ja mal Zeit das hier ein paar Mädels nachkommen!!! LG Dani

von dani1974 am 07.09.2011, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nein zum Glück hat er übern Bauch geschallt, soweit war auch alles super, er hat sich Zeit genommen, ich bekomme auch beim nächsten mal eine dvd mit tollen Bildern und Videos von unserer kleinen Püppi. Nur die 60 Euro. Ich hätte es vielleicht auch nur vorher wissen müssen, dann hätte ich mich drauf einstellen können.... aber da hat gestern kein Weg dran vorbei geführt, ich wollte es/sie unbedingt sehen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 10:59