Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Outing :D

Thema: Outing :D

hatte heute meinen nächsten FA-Termin und muss auf die Feindiagnostik warten denn der wurm hat seine Beine nicht auseinander gemacht trotz das sie es geärgert hat aber ich habe ein Outing das es zu 51 % ein Junge wird Ich habe hier schon oft gelesen das viele gar nicht jedesmal ein Ultraschall haben und auch keine Bilder bekommen? Meine FA macht jedes mal einen US und ich kriege jedesmal 2-3 Bilder mit die ich auch nicht bezahlen muss versteh das gar nicht ?!

von lydi am 31.07.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von lydi

Bei uns wird auch jedesmal ein us gemacht und ich bekomme auch immer 2-4 bilder.ist wahrscheinlich überall anders aber in der schweiz ist das üblich so.ich bin gespannt auf ein outing am 5.8 :-)

von larajolina11 am 31.07.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von lydi

huhu... bei meiner Ärztin, hier in Berlin, habe ich beim ersten Screening kein Bild bekommen da die Bildqualität sehr schlecht war....angeblich...habe jetzt die Ärztin gewechselt und am 6.08. den ersten termin bei ihr, mal sehen was mich da erwartet....und da muß ich den US auch selber bezahlen, da das Quartal schon lief als ich bei der ersten Ärztin war...somit bekommt sie die Pauschale und die neue nicht... lass mir überraschen und werde berichten...

von Didi030 am 31.07.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von lydi

Ich habe noch keinen us bezahlen müssen!was kostet euch denn so ein us bzw bild?meine fa hat zwischendurch auch 3d laufen lassen da wollte ich aber kein bild da es noch ziemlich knochig aussieht aber auch das hätte ich bekommen...

von lydi am 31.07.2013, 18:14