September Mamis

Forum September Mamis 2021

Outing! 😍

Thema: Outing! 😍

Hallo ihr Lieben! Heute früh war ich wieder beim Ultraschall & dem kleinen Schatz geht es hervorragend! Bewegt sich viel, Herz pumpt fleißig & Gewicht 190g bei 17cm Und wir haben (eeeendlich!! ) ein Outing bekommen! Mein Arzt meinte sogar, dass er sich wirklich 100%ig sicher ist, da das unverkennbar ist Ich wollte es gemeinsam mit meinem Verlobten (der unten im Auto gewartet hat) herausfinden, deswegen hat der Arzt den Bildschirm weg gedreht, ein paar schöne Bildchen gemacht & ausgedruckt. Die Arzthelferin hat dann auf eines der Bilder eine kleine Nachricht geschrieben mit dem Geschlecht, hat das Bild dann zwischen die anderen gepackt & es mir gegeben mit den Worten: dann könnt ihr ein wenig „suchen“.. wie an Ostern Und naja.. was soll ich sagen: Der Papa bekommt Verstärkung wir sind also auch im Team und freuen uns riesig, da es bei mir in der Familie bisher immer nur Mädels gab!! Habt alle einen wundervollen Freitag & ein entspanntes Wochenende

von Anna_Victoria am 26.03.2021, 14:20



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Das ist toll vorallem ganz süß von der Helferin gemacht. Glückwunsch zum Jungen

von MMchen1912 am 26.03.2021, 15:20



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Ohhh wie toll!! herzlichen Glückwunsch

von KätheS. am 26.03.2021, 15:36



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Wie süß!! Glückwunsch

von Ninou am 26.03.2021, 16:13



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Voll süß Herzlichen Glückwunsch zum jungen

von isa-coyote am 26.03.2021, 16:45



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Vielen lieben Dank!! Ich kann es selbst noch gar nicht glauben.. vorhin hat der Papa das 1. Mal „er“ und „ihm“ gesagt.. da hat mein Herz einen richtigen Sprung gemacht

von Anna_Victoria am 26.03.2021, 18:11



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Wundervoll Herzlichen Glückwunsch

von Porzel85 am 26.03.2021, 18:31



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Woooww wie toll Richtug schönes Bild. Herzlich Willkommen im Team Blau

von Ell!um am 26.03.2021, 20:07



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Vielen Dank ihr Lieben

von Anna_Victoria am 27.03.2021, 09:30