Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Outfit zum heimgehen vom Krankenhaus

Thema: Outfit zum heimgehen vom Krankenhaus

Juhu, schaut mal, dass will ich meinem kleinen Prinzen anziehen, wenn wir vom Krankenhaus heimgehen! Und dann noch so einen Ganzkörperanzug, damit er nicht friert! Wisst ihr auch schon, was ihr dem kleinen Schätzle anzieht?

von Melanie+Krümelchen am 07.11.2011, 07:17



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

und hier das Bild

von Melanie+Krümelchen am 07.11.2011, 07:26



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Der ist ja niedlich !!! Ich habe zwei in der naeheren Auswahl, kann mich aber noch nicht entscheiden. Beide sind weiss, der eine aus normalem Stoff, der andere samtartig.

von Katrin-Japan am 07.11.2011, 07:38



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Mensch, du bist ja heut schon Vorbildlich !!! Bist ja voll ausgerüstet und vorbereitet, hm also mein Mädi sollte auf jedenfall noch keine Mucken machen in den nächsten 4 Wochen kommen zu wollen, weil da beginnen wir erst mit unseren Vorbereitungen !!! Aber absolut süss und kuschelig, sieht das aus !

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

och ist der aber süss wo is der denn her? ich will auch so einen welche Größe hast du da? 50? Also ich werd höchst wahrscheinlich das hier meinem kleinen Mann anziehen

von Kristin_D am 07.11.2011, 08:53



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Bei uns darf Stefan aussuchen was wir dem Prinzen anziehen, das wird aber dann erst entschieden wenn ich die Kliniktasche packe! Drüber bekommt er auf jeden Fall in der ersten kalten Zeit seinen Teddyoverall vom H&M - der ist ja soooooo süss

von kriistin am 07.11.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von kriistin

diesen supersüssen Teddyoverall hab ich auch hab auch schon überlegt den ins KH mit zu nehmen....aber nur das Gewand und den Teddy drüber? meinst du net das is zu kalt?

von Kristin_D am 07.11.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ne, das Baby hat ja noch nen Body an (nehme da einen mit langen Armen mit) und drüber dann sein Strampler/Pulli/Shirt - was auch immer der Papa & Bruder aussuchen Habe ich bei Luca auch so gemacht und dann über die Beinchen noch eine dünne Decke gelegt. Sollte ja auch nicht ZU warm werden. Weiß ja nich wie bei euch so die Temperaturen sind im Februar?

von kriistin am 07.11.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von kriistin

naja ich hab ja schon am 3. Termin.....und Ende Jänner/Anfang Februar haben wir meistens die kältesten Tage aber normal muss es auch reichen denk ich mir....die paar Meter vom KH zum Parkplatz

von Kristin_D am 07.11.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Ja, das ist Gr. 50. Ich habe ganz viel tolles Zeug gebraucht bekommen, aber alles ist noch 1a! Ich schau mal nach von woher der Body ist.

von Melanie+Krümelchen am 07.11.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Body? das ist doch ein Strampler oder?

von Kristin_D am 07.11.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

ja, ist ein Strampler

von Melanie+Krümelchen am 07.11.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

also unse kleiner prinz bekommt wahrscheinlich einen blauen strampler an mit einem weißen pulli drunter. auf dem strampler steht:wenn hier einer brüllt, dann ich! und dazu bekommt der kleine dann noch entweder ein weißes bären-jäckchen oder einen blauen overoll an! hab hier mal ein foto! lg kathi

von sunshinechica89 am 07.11.2011, 15:17