Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ou man...

Thema: Ou man...

Seit ein Paar Tagen wieder Streite ich mich nur mit meinem Freund ... Ich leide da echt drunter und aus dem grund versuche ich mit ihm darüber zu reden ! Er sagt immer *Ich möchte mit mir mal reden spricht mit deiner mama oder besten freundin* das nervt mich und ich weiß einfach nicht was ich sonst machen soll ... Klar ich kann mit meiner Besten Freundin oder meiner Mama darüber reden aber was bringt mir das die Streiterrein hören ja dadurch nicht auf ... Ich kann machen was ich will und es ist halt immer nie genug oder nicht richtig ... Oh man echt das ist echt zum Kotzen !!

von Mandy18 am 30.05.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von Mandy18

Wie war das vorher? Ist irgendwas zwischen euch vorgefallen?

von kirke01 am 30.05.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von kirke01

Nein es ist nix vorgefallen ... Er hat einen Freund der meiner Meinung nach kein so guter umgang ist der freund von ihm geht mit seiner frau um als währe sie ein stück sch**** und betrügt sie seit dem mein verlobter viel mit ihm macht ist er kaum noch zuhause vernachlässigt seine arbeit und geht mit mir auch nicht gerade schön um ...

von Mandy18 am 31.05.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von Mandy18

Halo, sei nicht traurig,wir sind leider alle etwas geknicht,wg.BigMama-siehe Beitrag-ich steige aus. LG.Manu

von Manumaus42 am 30.05.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von Mandy18

Hatte am Ende des ersten Drittels auch so ne Krise.... Da haben wir uns wegen jedem Piss andauernd gestritten..... Ich war dann ein Wochenende bei einer Freundin (war aber Zufall, das war schon ewig geplant) und für uns beide war es ein echt entspanntes Wochenende ohne Streit.... Danach - mit dem bisschen Abstand - haben wir es aber geschafft zu reden und uns auszusprechen.... Er hat damals nicht verkraftet, dass es mir wg der SS so beschissen ging und ich nix auf die Reihe gekriegt hab und man aber von der SS ja so noch nix sah.... Und er hatte wahnsinnige Angst, dass das jetzt bis Oktober so weitergeht... Vielleicht hilft da bei euch ein bisschen Abstand auch mal... Sag ihm ganz klar, dass es so nicht weitergeht und du, wenn ihr nicht redet und eine Lösung findet (irgendwas muss ihn ja stören...) für ein paar Tage zu ner Freudin oder deiner Mama gehst.....

von EmiliaMa am 30.05.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von EmiliaMa

Den abstand haben wir ja ich wohne so gesehen alleine in unserer wohnung im moment da er halt nur weg ist ... aber er findet immer und immer wieder einen neuen grund um mit mir zu streiten ok oft bin ich auch genervt weil ich müde bin oder weil ich zickig bin und gestresst aber er will nie reden 2 wochen sehen wir uns jetzt schon nicht und immerwieder dieses geh mir nicht mit dein ich möchte mit dir reden auf die nerven ... Das alles ist mir einfach zu viel ... Er lässt mich mit allem alleine und bringt sich kein bisschen in die SS ein ... Es tut weh .. Wir beide wollten doch den Kleinen und im entefekt ist er nur weg und ich bin alleine mit allem .. Ich habe ihm stolz erz das ich den kleinen spüre und weiß was es wird und seine antwort darauf war nur :*Ja toll und was soll ich jetzt machen es gibt wichtigare dinge im leben* VErstehst du was ich meine !! ES TUT ECHT WEH

von Mandy18 am 31.05.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von Mandy18

Ok, wenn ihr jetzt schon den Abstand habt, dann solltet ihr vielleicht versuchen euch wieder ein bisschen näher zu kommen. Gibt es nicht irgendwas, was ihr vor dem Baby gerne zusammen gemacht habt, wo ihr beide entspannt wart? Mein Mann gerät schonmal in so nen Modus, da kann ich tun und lassen was ich will, er erwartet schon, dass ich meckere und schlecht drauf bin und sobald ich den Mund aufmache, bevor ich überhaupt was sagen kann, ist er dann schon am Meckern und Schimpfen.... Ich durfte gar nix über das Baby sagen, weil ich ja eh immer alles schwarz gesehen hab..... Vielleicht ist das bei euch auch so, dass er gar keine Lust mehr hat, zu dir zu kommen, weil er eh nur Meckern und Schlecht drauf sein erwartet.... Oder vielleicht ist ihm auch das mit dem Baby und der Verantwortung gerade zu viel... Die Männer realisieren oft zum ersten Mal, dass da wirklich was kommt und sie verantwortlich sind, wenn man da wirklich was spürt und ganz real weiß, was es wird.... Überrasch ihn mit irgendwas, was er gerne hat. Macht wie gesagt was Schönes am besten auf neutralem Boden.... Vielleicht schneidest du auch das Thema Baby einfach mal gar nicht an (auch wenn das total schwer fällt) und wartest mal, ob er sich von selber mal erkundigt? Meiner freut sich mittlerweile wie ein Schneekönig, wenn ich erzähle, dass der Kleine gerade wieder strampelt.....

von EmiliaMa am 01.06.2013, 00:10



Antwort auf Beitrag von EmiliaMa

Ich versuche das mal wie du geschrieben hast ..: Danke das ich mich hier so ein bisschen ausheulen kann und von dir rat bekomme < 3 Ich halte dich mal auf dem laufenden mal gucken wie das wird ...

von Mandy18 am 01.06.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Mandy18

drücke dir die Daumen!!

von EmiliaMa am 03.06.2013, 10:12