August Mamis

Forum August Mamis 2022

Orgasmen Schwangerschaft

Thema: Orgasmen Schwangerschaft

Guten Tag, Die Frage ist sehr unangenehm, deswegen gerne hier anonym. Ich bin in der 17. SSW. Im 1 trimester hatte ich überhaupt keine Lust auf sex/selbstbefriedigung. Seit dem 2. Trimester habe ich oft Lust auf selbstbefriedigung und auch sex. Ich komme auch oft zum Orgasmus, beim Sex und auch bei der SB. Ich habe danach immer ein extrem schlechtes gewissen, weil ich Angst habe, dass diese körperliche Anstrengung Gift ist für das Baby. Auch die Kontraktionen der Gebärmutter, kurz bevor ich zum Orgasmus komme halte ich die Luft an, kann sonst nicht anders, Sauerstoffmangel baby? Jetzt könnte man ja sagen, lass es klar. Aber die Lust überkommt mich. Auch mein Partner hat verstärkt Lust nach der langen Enthaltsamkeit im 1. Drittel. Das schlechte gewissen nagt so sehr an mir. Wir nehmen soweit Rücksicht, dass wir ein Kondom benutzen wegen Infektionen (mein Mann hat aber keine Beschwerden), ich nutze keine sextoys wegen Hygiene, es ist schon alles relativ sauber, nur eben dass ich zum Orgasmus komme - körperliche Anstrengung- höherer Puls etc. Wie ist das aus med. Ansicht zu Werten? Vom gyn kam kein Verbot, es liegen keine Probleme vor, aber die oben genannten Fakten bleiben ja generell bei jeder schwangeren. Manchmal habe ich 7 Orgasmen am Tag, durch die SB.

von Gwen90 am 03.03.2022, 08:54



Antwort auf Beitrag von Gwen90

Willst du das jetzt in jeden Foren Bereich reinschreiben!?!

von Amy2020 am 03.03.2022, 10:47



Antwort auf Beitrag von Amy2020

Trollgeschichten müssen verbreitet werden

von Arianne am 03.03.2022, 12:02



Antwort auf Beitrag von Gwen90

In wie vielen Foren finde ich den Beitrag jetzt?

von oOSmoky am 03.03.2022, 12:13



Antwort auf Beitrag von oOSmoky

Im Moment glaub ich hier und in noch 2 weiteren..und bei den Experten hab ich auch davon was gelesen Ja,das mit dem troll hab ich mir auch direkt gedacht..so nervig..

von Amy2020 am 03.03.2022, 12:35