Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Organscreening

Thema: Organscreening

Hallo ihr Lieben, ich war heute von dem Organscreening und bin wahnsinnig erleichtert, dass soweit alles gut aussieht. Die letzten zwei Wochen habe ich mich unfassbar fertig gemacht. Ich war sehr nervös und frage mich, wie die Frauen es damals ohne US ausgehalten haben. Er hat dann auch noch einmal den Jungen bestätigt und auf meine Aussage, man könne es ja doch erst ganz sicher wissen, wenn es da ist, meinte er, dass das wirklich schon ganz ganz sicher ist also kann ich mich endlich richtig darauf einstellen. Ich freue mich auf unser 2.Wunder und hoffe, dass bei euch auch soweit alles super ist!!

von Memoria1007 am 03.06.2020, 22:43



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Das freut mich sehr!! :) wie viel Kampfgewicht brachte der kleine Mann denn auf die Waage?

von Skippy am 04.06.2020, 05:46



Antwort auf Beitrag von Skippy

Geschätzt wurde er auf ca. 300g.... unfassbar... so ein kleiner Mensch und soooo viel Liebe, die in einem mitwächst

von Memoria1007 am 04.06.2020, 11:13



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Glückwunsch zum Jungen und schön das alles gut ist. Ich kann dich verstehen, auch wenn man eigentlich weiß das alles in Ordnung sein sollte, macht man sich ja doch vor jedem Termin wieder Sorgen. Aber das zeigt ja nur wie verliebt wir in unsere Kleinen sind .

von Bergziege1 am 04.06.2020, 07:41



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Oh wow, so viele schöne Nachrichten hier heute Freut mich sehr für euch, dass alles so gut verläuft! Da fällt einem wirklich ein großer Stein vom Herzen

von Ani.Me am 04.06.2020, 14:49