November Mamis

Forum November Mamis 2012

Organscreening

Thema: Organscreening

...und ab heute zu 100% ein Junge. Da war es wohl nix mit dem Mädchenouting von vor 3 Wochen. Aber mein Doc war ja da eh nur zu 90% sicher. Also... Organscreening ist heute supergut gelaufen. Alle Organe und Knochen begutachtet. Alles zeitgerecht entwickelt und gesund. Kind ist heute 26cm und 442g. Alles prima bei uns. Papa und Sohnemann bekommen also Verstärkung. Da ist jetzt das Verhältnis 3:1 - oha, arme Mama.

von Sonni74LS am 17.07.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Glückwunsch zum kleinen Mann! Freut mich das auch bei Dir alles gut gelaufen ist! War auch gestern beim Organscreening und bekomme meinen 3. Sohn Nur meine Tochter war leider nicht so happy darüber

von biazu am 18.07.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Hallo Sonnilein :-) Ein Junge .... HURRAAA HURRRAAA! Klar 3:1 ist unfair, aber du must es so sehen, du bist die einzige Zicke im STALL :-))) Schön das alles in Ordnmung ist, freu mich wahnsinnig mit dir.

von smultron am 18.07.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Na erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und das alles in bester Ordnung ist...ist ja auch das wichtigste...aber schon der hammer das bei 90% tatsächlich 10% noch gereicht haben das sich doch der Pipimann versteckt hat... Finde ich schon krass...Aber jetzt wisst ihr wenigstens sicher was es wird und der kleine Mann ist gesund, das ist doch super. Oh dein kleiner Mann ist aber auch schon wieder so schwer...meine ist 100g leichter und das obwohl ich dazu noch eine Woche weiter bin

von Cocomia am 18.07.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Glückwunsch zum zweiten Jungen, und schön dass es euch gut geht! Ich bekomm auch meinen dritten Jungen! Somit steht es bei uns 4:1!!! Hätte mich auch über weibliche Verstärkung gefreut, aber hauptsache der kleine Mann ist gesund! Mein kleiner ist 28cm groß und 520g schwer!!!

von mama1207 am 18.07.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

DANKE.... Ihr Lieben! Ja, im Geheimen hatte ich mir ja doch einen Sohn gewünscht und die Ärztin hat auch vorher lieb gefragt... "Was hätten Sie denn gern?" und ich meinte "Ich nehme alles, hauptsache gesund." Sie setzt den US an und sagt nach ner halben Sekunde: "Jepp, Junge!" Mir lief gleich ne Träne rechts an der Wange runter vor Freude. Ich hätte zwar echt gerne Frauenverstärkung auch hier gehabt... da meinte die Ärztin dann;: "Dann kommen Sie halt in 2 Jahren wieder, dann gibt es ein Mädel!" Haha... die ist so goldig die Ärztin...hoffentlich hab ich die auch bei der Entbindung, die ist sooo süss und hat selbst einen 1,5jährigen Sohnemann.

von Sonni74LS am 18.07.2012, 13:21