Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Organscreening heute

Thema: Organscreening heute

Guten Abend euch allen, heute hatten wir einen spannenden Termin - das Organscreening! Die Maus ist noch immer ein Mädchen (hihi) und ganz schön aktiv. Durch ihre Position (Beine über dem Kopf) konnte man nur das Herz sehr schwer schallen, irgendetwas hat nicht ganz gepasst - Verdacht auf Azygoskontinuität, was auch immer das genau bedeutet. Google spuckt wenig aus, aber ich versuche auch, das googeln zu vermeiden. Und auch wenn die Ärztin gesagt hat, wir sollen uns keine Sorgen machen, man tut's trotzdem. Jetzt geht's nächste Woche ins Krankenhaus zum Herzprofi, bin also sehr gespannt und versuche, mich nicht in negative Emotionen reinzusteigern. Ansonsten hat die Maus uns zum Lachen gebracht mit ihrer Turnübung und bei Bild Nr. 2 mit der Nabelschnur, die ihr dabei auf die Nase geplumpst ist. Schönen Abend euch! Niserl

von Niserl am 24.03.2023, 21:50



Antwort auf Beitrag von Niserl

Und da hängt die Nabelschnur auf dem Naserl

von Niserl am 24.03.2023, 21:51



Antwort auf Beitrag von Niserl

Das sind ja echt süße Bilder ich habe es natürlich auch gleich gegoogelt aber auch nur gefunden, dass es keine Auswirkungen hat. Vielleicht hat sie es aber im schall auch nicht richtig gesehen wenn die kleine ungünstig lag. Ich drück die Daumen dass alles gut weiter läuft und versuche ruhig zu bleiben!

von Clea81 am 25.03.2023, 07:24



Antwort auf Beitrag von Niserl

Tolle Bilder kann dich verstehen, glaub schon das Thema, dass ihr zum Herzspezialisten überwiesen wurdet, schon da macht man sich Gedanken. Vielleicht war es wirklich nur die Lage der Kleinen die den Schall schwierig gemacht hat und es klärt sich alles auf.

von JuliBaby23 am 25.03.2023, 07:20



Antwort auf Beitrag von Niserl

Sehr süße Bilder! Ich drücke euch die Daumen, dass beim Herzspezialisten dann alles gut sein wird. Vielleicht ist es alles halb so wild... Versuch dich gut abzulenken, ich weiß wie schwer das ist

von Teekanne123 am 25.03.2023, 07:35