Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Organscreening - bin glücklich!

Thema: Organscreening - bin glücklich!

Nachdem ich mich vor Aufregung im Tag geirrt habe, war heute endlich Organscreening. Beiden geht es gut, alle Organe ok, sie sind gleich groß und fast gleich schwer. Keine Anzeichen auf dieses transfusionssyndrom, vor dem ich mich fürchte. Ich bin wunschlos glücklich. Die Mädels liegen so, dass jede die Füße der anderen im Gesicht hat und sie bleiben sich nichts schuldig. Mein Kreislauf hat sich vom am Rücken liegen in der Mitte der Untersuchung verabschiedet, aber nach traubenzucker und fensteratempause gings wieder. Also alles gut, könnte gerade die Welt umarmen. Danke fürs Daumendrücken Ihr Lieben!

von reetta am 19.02.2021, 15:30



Antwort auf Beitrag von reetta

Voll schön, das freut mich sehr für dich! Hab mich heute früh schon gefragt wie es dir beim Screening wohl ergangen ist.

von NICOSI am 19.02.2021, 15:41



Antwort auf Beitrag von reetta

Das freut mich Seeehr zu lesen! Super, dass es beiden gut geht!! Ich war heute nochmal zur feindiagnostik! Auch alles super Die kleine Hexe ist wohl nun schon 23 cm groß und 360 gr schwer

von ve_renaschen am 19.02.2021, 15:48



Antwort auf Beitrag von ve_renaschen

Das ist ja auch super süß!

von Neolienchen am 19.02.2021, 18:44



Antwort auf Beitrag von reetta

Das ist ja großartig! Hab auch schon an dich gedacht. Das ist ja auch alles doppelt aufregend! Schön, dass alles so gut ist!

von Neolienchen am 19.02.2021, 18:45