August Mamis

Forum August Mamis 2018

Oranger Ausfluss

Thema: Oranger Ausfluss

Hallo ihr lieben, Erstgebärende Probleme wieder... hab seit heute morgen (natürlich am sonntag) orangefarbenen Ausfluss zuvor immer leicht stechenden Schmerz in der Scheide. Nun bin ich etwas verunsichert,zumal ich einen Pilz habe, den ich die letzten Paar Tage mit Prenavyl behandelt habe! Kann es daran liegen, Oder doch ins KH?

von Behi am 08.07.2018, 12:31



Antwort auf Beitrag von Behi

Huhu! Also das mit dem Stechenden Schmerz ist denk ich wirklich normal. Habe das auch immer wieder , vor allem wenn ich mehr herumgelaufen / gegangen bin. Bei uns hieß es immer man dürfte Pilz ausschließlich mit "Candibene" behandeln während der SS... Das mit dem Ausfluss kenn ich leider nicht! Hoffe, dass dir sonst wer aushelfen kann. Solltest du sonst verunsichert sein und es wird irgendwas schlimmer oder es ist morgen immer noch der Fall und hier konnte dir keiner weiterhelfen, bin ich eine die lieber in der SS einmal zu viel als zu wenig zum Frauenarzt geht! Ist ja das erste Mal dass du schwanger bist und da kann man ja nie vorsichtig genug sein

von Jes_lein5 am 08.07.2018, 13:10



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Ja leider hat candiben keinen erfolg gebracht, daher musste der Arzt auf ein stärkeres Mittel umsteigen. Hab im Inet gelesen, dass viele nach Canedten orangan Ausfluss haben! Ich beobachte heute und falls es bleibt geh ich morgen zum FA! Außer iwer schreibt hier sofort ins Spital

von Behi am 08.07.2018, 13:22



Antwort auf Beitrag von Behi

Hallo Behi, Stechende Schmerzen in der Scheide hab ich auch gelegentlich. Wenn du schon im Internet gelesen hast, dass orangefarbener Ausfluss im Zusammenhang mit dem Medi stehen kann, ist das schon mal beruhigend. Notfalls würde ich morgen nochmal beim FA anrufen und mir das bestätigen lassen, dass das mit dem Mittel eine normale Nebenwirkung ist bzw. wird er dir dann schon sagen, ob er es sich lieber nochmal ansehen möchte... LG

von soanaz2 am 08.07.2018, 16:52



Antwort auf Beitrag von Behi

Weißt du mittlerweile was los ist?

von Jes_lein5 am 14.07.2018, 14:04