Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Orakeln

Thema: Orakeln

Moin Mädels, ich hab schon extreme ss Zeichen , bin aber erst E+8 Leichte Übelkeit seit gestern, dauerhaftes ziepen im Unterbauch , seit heute merke ich auch die Brüste und natürlich extrem Müde. Ich finde das echt früh , hat das jemand auch von euch? Beim orakeln ist eine zweite ganz blasse Linie zu sehen. Ich bin so gespannt ab wann sieht man es gut beim orakeln? Lg Ina

von Helge2016 am 19.09.2019, 11:55



Antwort auf Beitrag von Helge2016

Hmmm.....orakeln ist halt so ne Sache, es heißt nicht umsonst Orakel. Du kannst dich freuen wenn der Strich immer stärker wird und erstmal zusätzlich hoffen dass es geklappt hat. Aber man kann nicht sagen ab da und da sieht man es beim Orakel eindeutig . Du kannst ein mega fettes/ positives Orakel haben, aber dennoch nicht schwanger sein. Dass du auch Anzeichen verspürst klingt ja auch schon mal gut, ich drück dir ganz fest die Daumen

von Grümelchen am 19.09.2019, 12:07



Antwort auf Beitrag von Helge2016

Meist sieht man beim orakeln ab ES+9/10 nen ganz guten Unterschied. Der Ovu muss halt jeden Tag etwas stärker werden. Man darf halt nicht enttäuscht sein wenn das orakel zwar positiv ist aber die Mens kommt, ein früher Abgang kann halt immer mal vorkommen. Und immer schön mit 1. MU.

von Nalli94 am 19.09.2019, 12:47