Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

opfer eines testamed

Thema: opfer eines testamed

Mmmmppfffff......heute morgen noch mal getestet. Blütenweis......leider erst hinterher erfahren wie oft die testsmed falsch positiv anzeigen. .... Machts gut ihr lieben. Schnallt euch gut fest. ..wenn ich Glück habe und gott will komm ich viell doch noch zu euch. Lg

von lausemaus3 am 31.08.2015, 08:38



Antwort auf Beitrag von lausemaus3

Ich drück dir die Daumen dass es am Test liegt! Bei mir haben die Presense von DM als erstes angeschlagen!

von Allgäuerin85 am 31.08.2015, 09:15



Antwort auf Beitrag von lausemaus3

Aber is da nich ne zarte 2. Linie zu sehen?

von anikadamien am 31.08.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von lausemaus3

Wie weit bist du denn?? Mach doch einen anderen Test noch vielleicht ist noch nix verloren... Ich habe mit Clearblue getestst an es + 12.

von conny240681 am 31.08.2015, 09:31



Antwort auf Beitrag von lausemaus3

Hmmm also für mich ist der def. Negativ. Seh keinen zweiten strich @conny keine ahnung wie weit ich bin hatte seit absetzen der pille noch keine periode. Aber ist ja auch nicht weiter tragisch hat ja zeit, haben ja schon zwei wundervolle mäuse...aber was man über den testamed liest ist übel... erst freut man sich wie schnitzel und dann liest man das er ganz oft positiv anzeigt obwohl man nicht schwanger ist Also bitte einen anderen test verwenden ;-)

von lausemaus3 am 31.08.2015, 09:36



Antwort auf Beitrag von lausemaus3

Hui, das ist ja heftig, dass die so oft falsch "schwanger" anzeigen Ich drück die daumen dass es trotzdem bald was wird!!!

von augustmama21 am 31.08.2015, 09:49



Antwort auf Beitrag von lausemaus3

Ich hatte oft testamed auch bei meinem ersten Kind hatte nie schlechte Erfahrungen gemacht und wenn er negativ war dann auch ohne verdunstungslinie....im Internet steht auch nix negatives woher hast du denn die negativen Beurteilungen das er "falsch" positiv anzeigt?lg

von anikadamien am 31.08.2015, 14:36