Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

op gut überstanden aber traurig

Thema: op gut überstanden aber traurig

hallo, ich war ja lange nicht mehr da, hatte euch ja das letzte mal erzählt,das bei mir die gebärmutter entfernt werden sollte. nun jetzt ist die op 3 wochen her und ich hatte mich auc schon damit auseinander gesetzt keine kinder mehr zu bekommen,war auch alles gut bis gestern. Gestern kommt meine mutter zu mir und sagt das meine cousine zwillinge erwartet (hat schon 3 kinder) und es war für mich we ein schlag ins gesicht,ich kann nie wieder ein kind bekommen und das schlimmste, bei ihr ist alles in ordnung, ich habe damals den zwilling von liron in der 10.ssw verloren. ich bin so unendlich traurig, aber keiner versteht mich so richtig. würde mich über einige antworten freuen lg sandra

von sandra8805 am 16.10.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von sandra8805

Oh man das Gefühl muss scheisse sein ;( fühl dich gedrückt!!! Und das mit dem Zwilling..ich hab nach der Geburt von Emma nur durch Zufall erfahren das sie eine Schwester gehabt hätte, sie haben Rückstände gefunden und dann sagte mir mein FA das sie ca. In der 15.SSW abgegangen ist. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht :*

von emmasmami94 am 16.10.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von sandra8805

Oh je, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht! :-( Ich kann dich absolut verstehen. Ich hätte da auch erst mal dran zu knabbern... Auch wenns blöd klingt, halt dich an dem Gedanken fest, du hast ein Gesundes Kind und für das du da sein musst. Fühl dich gedrückt...

von Reggenboggen am 16.10.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von sandra8805

Das tut mir leid für dich, dass du jetzt so traurig bist. Ich kann dich verstehen, ich wäre auch traurig. Nach so einer OP spielen bestimmt auch noch zusätzlich die Hormone verrückt und tun ihr übriges. Ich hoffe, du kannst dich bald mit deiner Cousine freuen, auch darüber dass bei ihren Zwillingen alles ok ist, auch wenn es bei dir anders war. Aber das dauert bestimmt noch etwas.

von dorle am 16.10.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von sandra8805

Oh, mir tut es auch sehr leid. Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder besser. Fühl dich von uns auch gedrückt. Wenn du schon lang hier nicht mehr warst, weißt du vielleicht nicht, dass es jetzt eine Gruppe in Facebook gibt und da sind wir etwas aktiver. LG

von hada am 16.10.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von sandra8805

ich kann dich verstehen...ich wäre auch traurig. Es geht halt nicht darum ob man noch Kinder bekommen hätte, sondern viel mehr weil die Enscheidung entgültig ist (und man hat ja auch nicht unbeding selber entschieden). Da musst du leider durch..ich weiss nicht was du für ein Mensch ist - deswegen schaue selber wie du damit klar kommt. Es gibt 2 Varianten: 1. Man setzt sich ausseinander und kümmert sich mit über die Schwester, geht evtl. mit zu Us usw. ... -das hilft dir alles zu verabeiten. 2. Man sagt - ich will nicht kann nicht darüber reden das sehen - ich bin noch nicht soweit - da würde ich dan mit der Mutter reden dir so wenig wie möglich zu erzählen..... Ich würde Variant 1 wählen. Aber ..ich glaube nicht dass du ratschläge benötigst... Evtl. Gibt es ein paar Leute die das selbe haben und können einfach zuhören...

von mamaben am 17.10.2013, 08:08