Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

ooooohhhhh mann

Thema: ooooohhhhh mann

Hallo ihr lieben muss mal jammern ich werde meine erkältung nicht los seit 2,5 wochen schon ich fühle mich total schlap und habe auch einfach keine ernergie mehr naja hoffe es kommen noch paar schöne tage. Ach ja was ich noch mal fragen wollte ich bekomme ja mein zweites Kind und jetzt schon stört mich mein Bauch es tut manchmal weh und auch nachts im Bett habe ich das gefühl beim umdrehen das ich mein bauch schon richtig mitnehmen muss das hatte ich bei mein ersten Kind überhaupt nicht (naja jede SS ist ja anders :-) ) wie ist es bei euch so ? Ich hoffe einfach mein Krümmel geht es gut und spürt nicht alt so sehr das Mama sich überhaupt nicht gut fühlt LG und einen schönen Freitag euch

von SabrinaFL am 07.12.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Hör bloß auf, mir gehts auch total bescheiden. Seitdem ich schwanger bin, war ich nicht einmal komplett gesund. Ich bin quasi dauer erkältet :(. Meine Kraft und Nerven lassen dementsprechend zu wünschen übrig. Mit dem Bauch. Ich hab zwar auch ohne Schwangerschaft Bauch, aber es wird nun auch mehr und ja, ich habe beim umdrehen das Gefühl, als müsste ich ihn auf die andere Seite "hiefen" Schmerzen hatte ich heute Nacht auch beim umdrehen, nicht weil ich zu schnell war, sondern, eher wegen voller Blase und dem rumhiefen. Auch beim aufstehen schmerzt es manchmal, dass liegt aber daran, dass der Bauch ja die ganze Nacht lag und beim aufstehen quasi "runterplumpst"

von xIntirax am 07.12.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Oh da schliess ich mich gleich an. Mit gehts total besch****** dazu kommt das ich 0 appetit habe und mir total übel ist Hoffe nur das mein kleines alles gut übersteht. Will wieder gesund sein und diese ss endlich geniessen können Allen anderen kranken GUTE BESSERUNG!

von carina1990 am 07.12.2012, 11:14