Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

hier ein Schneeeeeee FOTO !!!

Thema: hier ein Schneeeeeee FOTO !!!

...vom Balkon aus !!! am schönen Bodensee, den man aber net sieht !

Mitglied inaktiv - 29.11.2012, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön. Aber ganz ehrlich habe ich auch schon Panik wenn es hier mal runter kommt. Ich bin Fußganger, aber wie komme ich mit dem Kinderwagen über die Strassen wenn der Schnee schön an den Gehweg gefegt wird? Und ich habe vorne am Kinderwagen auch noch schön kleine Räder dran.

von nenna-28 am 29.11.2012, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch eins

von cari81 am 29.11.2012, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns is Novembergrau.... Schick ma den Schnee rüber.... SOFORT

von Wunderkind1980 am 29.11.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

den kannnst du sehr gern haben ich willl den schnee nit. schick dir ganz viel ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ...... ist er angekommen?

Mitglied inaktiv - 29.11.2012, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt ja tolle Schneebilder.Bei uns riecht es zwar nach Schnee,aber da ist noch keiner Ich freu mich ja auch schon drauf,dann draußen rumzustiefeln mit Kinderwagen und 2 Hunden LG Katha

von Katha87 am 29.11.2012, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

oh toll. bei uns wirds wohl den ganzen tag noch regnen, da lieber hätte ich auch schnee. macht euch nen schönen tag am verschneiten bodensee. lg annett

von Annett23 am 29.11.2012, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch SOFORT sooooo viel Schnee wie ihr!! Mensch, was sieht das toll aus!! Bin ja voll neidisch!!!!

Mitglied inaktiv - 29.11.2012, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

....für die tollen Schneefotos lg Bigmama

von Bigmama79 am 29.11.2012, 17:20