Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Oles zweiter Zahn ist durch *puhh* und heute erste Nacht im Zimmer *heul*

Thema: Oles zweiter Zahn ist durch *puhh* und heute erste Nacht im Zimmer *heul*

Ich habe nun die Chance ergriffen und heute das Bett in sein Zimmer gestellt. Gestern hat er super geschlafen, der Schmerz des Zähnchens scheint vorbei und nun hoffe ich, dass er gut schläft. Ich bin allerdings sehr traurig, dass er nun nicht mehr neben mir steht, aber ich habe doch ein wenig bammel, dass wenn ich zu lange warte die Umgewöhnung schwieriger wird. Lucy damals schlief mit 18 Wochen durch und war ab da auch in ihrem Zimmer. Na mal schauen. Das einschlafen heute war schon etwas lang, er schien sehr aufgeregt und ich kam durch die Stäbe gar nicht richtig an ihn ran.

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

er schreit schon zum 3ten mal.... das halte ich nicht durch. also morgen wieder ins schlafzimmer mit dem Bett und den kleinen jetzt in mein Bett. Ach der Kleine wenn er so schreit

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich überleg auch schon, ob ich es einfach mal wagen soll, da jona ja öfters in der Nacht aufwacht, aber vielleicht tut er das ja, weil er von uns geweckt wird. Mein Großer hat auch fast von anfang an in seinem Zimmer geschlafen, ich denk nämlich auch, je länger ich warte, ob das dann noch was wird????

von jansmam am 01.01.2011, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

...hau ruck und das Bett steht nun doch wieder bei uns. Wir lassen aber das Gitter dran, sodass er sich daran langsam gwöhntt. Er liegt nun aber in meinem Bett mit Papa. Schnapsidee von mir

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

wissen gaaaaaanz genau wo der Hase lang läuft. Ole hat den Papa so angemeckert richtig geschimpft, das er mich geholt hat und ich ihn nun zum schlafen gebracht habe. Die Nase

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

das hast du gut gemacht, das bett wieder zurück zu stellen ein alleine schlafender säugling ist absolut widernatürlich genießt die gemeinsame zeit!:) mlg n.

von jojoja-zauberzwerge am 01.01.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

hm...ich denke gar nicht drüber nach , ihn raus zu schmeißen, weiß auch noch nicht, wann wir das tun....sicher nicht mehr dieses jahr.

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Timon schläft auch noch bei uns, und so schnell wird sich das auch nicht ändern, weil er ja nachts seine (meine) Brust will :) Außerdem bin ich da ganz egoistisch- ich genieße es soooo sehr... Nur mein Mann fragt schon mal, warum wir eigentlich unbedingt noch kurz vor der Geburt umziehen mußten, ein Zimmer weniger würde es auch tun, hihi! Männer!

von zahnfee am 01.01.2011, 22:41



Antwort auf Beitrag von zahnfee

Florentina schläft auch bei uns, sie sucht nachts auch immer die Nähe. Da sie gar nicht alleine (ein-)schläft geschweige denn durchschläft stellt sich auch gar nicht die Frage sie auszuquartieren. Wir gemieden es.

von Missy27 am 02.01.2011, 10:23