September Mamis

Forum September Mamis 2019

Oktober Bus

Thema: Oktober Bus

Hallo Mädels, wer kugelt denn derzeit noch mit mir mit?? Ich bin heute ET+4 und ihr??? Langsam aber sicher nähern wir uns dem Oktober Da ich seid mitte August mit meinem Jungen rechne (habe seid dem starke frühwehen) wäre ich nie auf den Gedanken gekommen heute noch zu kugeln... geschweige denn im Oktober zu landen wie geht es Euch??

von CarolinaMami am 26.09.2019, 17:27



Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Mein ET war der 21.09 bin heute ET +5 . Soll am Samstag ins Krankenhaus zur Einleitung , kann aber sein das es doch ein Oktoberkind wird hätte niemals damit gerechnet . Hab so Rückenschmerzen , schlimme wassereinlagerungen und kann nicht mehr schlafen , also nervlich am Ende .... Hab ich mich damit abgefunden . Hast du irgebdwelche Anzeichen , das es bald losgehen könnte ? Liebe Grüße

von sol95 am 26.09.2019, 17:33



Antwort auf Beitrag von sol95

Keine eindeutigen leider

von CarolinaMami am 26.09.2019, 22:24



Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Mir gehts ebenso....am 2.8 ist er ins Becken gerutscht- die Ärzte haben mir so Angst gemacht das er ein Frühchen wird. Seitdem immer Noch Wehen, Schleimprof ist schon lange ab, Muttermund seit 13.9 2 cm geöffnet mittlerweile 4.....aber er möchte noch nicht. Ich bin körperlich und emotional am Ende. Aber ich sage mir immer wieder das er entscheidet.....aber es wird anstrengend.....

von Sasa1982 am 26.09.2019, 18:06



Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Ich werde voraussichtlich Sonntag stationär im KH aufgenommen (heute ET + 2) wenn morgen beim FA raus kommt, dass sich immer noch nix getan hat. Und dann voraussichtlich Dienstag eingeleitet. Das heißt ich bin dann auch im Oktober.

von Kerusa am 26.09.2019, 21:30



Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Heute ET. War wohl nix. Naja, ich schielte auf den 03.10. , ein niedliches Einheitsbaby wäre schon was. Viele Grüße und starke Nerven an alle

von wir6 am 26.09.2019, 21:35



Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Liebe noch kugelnden Mamas, ihr schafft die letzten Meter noch. Ich habe heute nochmal ein bisschen zu den Atemtechniken gelesen und mir hat das (auch vorbereitend heute Mittag) geholfen: Durch Nase Einatmen: „Lass“ denken oder in Gedanken sagen kurze Pause Durch Mund ganz lange und vollständig ausatmen: „Loooooos“‘sagen oder denken —> Anspannung aus Körper lassen kurze Pause So gibt man dem Baby freie Bahn und kann eher loslassen :) - Konzentration auf Ausatmen! Einatmen kommt von alleine - In Wehenpausen: trinken (ich habe mich auf einen süßen Schluck MezzoMix gefreut), entspannen, tief atmen Als es döller wurde: - tief einatmen zu Beginn der Wehe - Nach unten mit „fffffff“ ausatmen PS: hier im Krankenhaus ist das Licht megahell. Falls ihr habt, packt ein kleines Dimm- oder Nachtlicht ein. Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!

von Mondlicht am 27.09.2019, 02:07