Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Okay... Die wahrscheinlich dümmste Frage, aber...

Thema: Okay... Die wahrscheinlich dümmste Frage, aber...

Wozu braucht man Unterhemden Größe 62???? Die Oma vom Papa war auf dem Flohmarkt und hat uns ganz stolz bob der Baumeister Unterhemden in Größe 62 geschenkt. Jetzt frage ich mich wozu braucht man die? Weil er hat ja eigentlich immer einen Body an? Und im Sommer sollen so kleine Würmer ja auch langärmelige t-Shirts tragen. Cooki ist verwirrt

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Manche stehen halt auf zweiteiler. Und in der Wohnung hatte mein großer damals nie langarm an, wenn es heiß war. Draußen weiß ich es gar nicht mehr. Notfalls, damit oma glücklich ist, über einem passenden langarmbody/-shirt kombinieren ;)

von malapatka am 21.03.2015, 11:36



Antwort auf Beitrag von malapatka

Das heißt es gib auch so winzige Unterhosen? (Ja haltet mich für dumm- ist schon ok ^^, komme mir grade auch so vor)

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Müsste ich im online-shop schauen ;) ich bevorzuge auch bodys.

von malapatka am 21.03.2015, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja dumm ist die Frage nicht :) Wie schon gesagt, gibt es noch eine Minderheit die so etwas anziehen. Im Krankenhaus gibt es auch noch Flügelhemdchen und Schlüpfer :D. fand ich nicht mal soooo schlecht, eben nur ungewohnt. Habe auch noch so was, von mir als Baby, nehme das nur nicht, außer die Wickeloberteile, die sind einfach genial (obwohl schon über 30 Jahre alt). Vorteil Bodies vor allem bei größeren - es rutscht nichts raus. Ich nehme immer Wickelbodies. Lg

von maeusezahn am 21.03.2015, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe für so Kleine auch noch nie Unterhemden gebraucht, könnte mir aber vorstellen, dass es für windelfreie Kinder ganz praktisch ist, weil man dann nicht erst den Body aufköpfen muss. Lg BiBi

von BiBi82 am 21.03.2015, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

zieh sie über den Body ;)))))) Na lange arme im Sommer muss nun nicht sein, halbe gehen auch ;) Öhm... Vielleicht wenn ihr Krankengymnastik machen würdet ? Die findet im Unterhemd und pampi statt Grins

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frage mich aber auch immer wieder (beim dritten Kind nun..) für was man gewisse Dinge benötigt. Also keinen Plan hab!!!

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst t-Shirt ist ok? Mache mir bei sowas immer viel zu viele Gedanken glaube ich. Weil babYs Haut doch im ersten Jahr möglichst nicht in die Sonne sollte.

Mitglied inaktiv - 22.03.2015, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

In die direkte Sonne sollte kein Baby! Aber t Shirt ist völlig in Ordnung. Ebenso wie ein Body mit kurzen Armen. Mann kann ja auch Kleidung mit lichtschutzfaktor kaufen. Und bei sonnenmützen macht das auch Sinn. (Mal Werbung mache.. Die von Sterntaler finde ich super) Es gibt sogar Sonnencreme für Babys die man nehmen kann. Also warum man Babys kein t Shirt anziehen sollte, ergibt wirklich keinen Sinn. Vlg.

Mitglied inaktiv - 23.03.2015, 02:52