Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ok, ich geb es zu...

Thema: Ok, ich geb es zu...

es klappt einfach nicht!!! Ich wollte es ganz entspannt angehen und mich nicht so verrückt machen. Aber wenn man Nachts schon von positiven Schwangerschaftstests träumt, wie soll man da entspannt sein!? Und ich bin erst ES+5!!! Ich werde bald wahnsinnig. Ich hab ja bereits 3 tolle Mädels, 3 SS die nicht gut ausgegangen sind hab ich aber auch. Die letzte FG hatte ich im Sept. 14 mit Zwillis. Ich bin aber da und auch die SD davor sehr schnell ss geworden. Einmal im 2 ÜZ und bei den Zwillis war ich im 1 ÜZ sogar schon ss. Also hoffe ich doch sehr das die Wartezeit diesmal auch nicht so lange dauert. Ich drücke uns allen ganz, ganz fest die Daumen. LG

von Klemmchen78 am 25.01.2016, 16:53



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Hihi, ich hibbel auch schon ein klein wenig :) Heute ES +4 und ich laufe etwas aus, habe sehr viel ZS und heute den ganzen Tag schon Mittelschmerz. Hatte auch n kleinen Ansager in der Temperaturkurve und dachte schon die Mens kommt :D wäre so früh natürlich n Knaller gewesen... Ich werde nächsten Montag testen und ksnn es kaum erwarten. ..

von Steffi1110 am 25.01.2016, 19:02



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Ich bin heute auch ES+4 und es kommt mir grade sooooo elend lange vor wie die Tage vergehen... es dauert noch bis ich mehr weiss Ich drücke euch/uns allen die Daumen!! Vll treten wir gemeinsam diese Reise an

von Magnolie86 am 25.01.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Ich bin heute Es+1 erst

von weronika am 25.01.2016, 20:33