Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Ok,dann mach ich mal wieder denn Anfang.

Thema: Ok,dann mach ich mal wieder denn Anfang.

Tee,Milch,Kekse,Kuchen,belegte Brötchen,ein paar süße Stückchen und Brezen in die Mitte Stellen. Ich merke schon.Zunehmens wird es hier recht unruhigt in den Nächten.kann ja noch richtig spannend werden.Die Wehwehchen werden jetzt auch mehr.Zum Glück bin ich jetzt nicht mehr die einziege,die Probleme hat. Wünsche allen nen tollen Tag.Schön ruhig heute alles angehen lassen. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ja so langssam gehts los in 10 Wochen ist hier bestimmt tagsüber stille, dafür toben wir uns nachts hier aus... LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

das glaube ich auch...

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find es ist hier im ganzen morgens schon ganz schön ruhig geworden, liegt das daran, das die Urlaubszeit vorbei ist?

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das weis ich nicht.Viele sind ja auch noch arbeiten.Ich gehöre da aber nicht dazu.

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt tagsüber ist hier kaum was los. aber so langsam gehts nachts los.juhuuuuu endlich hab ich dann mal was neues zu lesen

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

meine Hebamme meinte,ich hab früh meine beschwerden. BIn jetzt 18. SSW und hab schon sehr mit dem rücken zu tun.ich muss mal gucken,ein aktuelles bild von meinem bauch reinzuschmeißen hier. Naja,heute hatte ich so starke rückenschmerzen, ich konnte die Tränen nciht mehr zurückhalten. Mein freund hat mich erstmal in die badewanne gesteht.

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 20:32