Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ojeeeeee ;(

Thema: Ojeeeeee ;(

Hallo ihr lieben :) Bin grad bei 7+2 und hab schon 3kg mehr... Uiuiuiui Dabei esse ich nicht anders als sonst...!?!? :( Habt ihr auch schon soviel zugelegt?

von tina1986 am 15.03.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von tina1986

ich "fresse" seit 3 tagen alles in mich rein wie ne wilde... und dennoch bis jetzt nur 1,5 kilo zugenommen.. ich denke aber nächste woche wird die waage sich rächen

Mitglied inaktiv - 15.03.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von tina1986

Huhu Ich hatte am letztes Wochenende 0,3 KG zugenommen (eigentlich nicht der Rede wert), aber mein Bauch ist trotzdem deutlich gewachsen Diese woche war ich noch nicht wieder auf der Waage, denke es sind jetzt vielleicht 0,5 -1 Kg.... Kann das schwer schätzen. Ich habe auch echt vieeeeeel Hunger und muss mich echt zusammen reißen. Trotzdem esse ich etwas mehr als vor der Schwangerschaft Bemühe mich dann, es so wenig kalorisch wie möglich zu halten.... Abwarten.... Aber die Waage ist nicht mein bester Freund Hatte soooooo schön mit Weight watchers abgenommen und seit 1,5 Jahren gehalten. Ich hoffe wirklich, dass sich die Zunahme in der Schwangerschaft in Grenzen hält

von reamaus am 15.03.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von tina1986

hatte auch bei SSW 7+5 schon 3,5 KG drauf heute bin ich 9+1 und ich habe keine Waage mein nächster Termin ist am 05/04 hoffe mal das es nicht viel mehr wird... Ich esse sehr gesund und bewusst, aber früher hab ich nur 1-2 mal gegessen heute natürlich regelmäßig :) Unnndddd ich rauche nicht mehr das kommt auch noch hinzu

von kaka0204 am 15.03.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von tina1986

http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangerschafts-gewichtskurve/ da kannst du sehen ob du im grünen bist :)

Mitglied inaktiv - 15.03.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von tina1986

Also ich hab bis jetzt 300g zugenommen und am Montag von meiner Ärztin schimpfe bekommen dass ich da echt aufpassen muss... Bis zur 14. Woche dürfte ich eigentlich noch gar nicht zunehmen, sagt sie. Jetzt hab ich aber voll die Attacken die letzten Tage und jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich das Essen nur anschaue! Sie hat noch gesagt, ich soll halt bedenken, dass ich mich jetzt ja weniger bewege und auch wenn ich nicht mehr esse als sonst setzt das dann mehr an, weil ja Bewegung fehlt (geh nicht mehr arbeiten)

von Maggily am 15.03.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von Maggily

Ganz ehrlich? Was hast du denn für ne Ärztin? Bei 300g sagt die was? Mal im ernst, einmal vorher Pipi machen dann isses weg. Oder wenn du einfach was schwereres gegessen hast...eine Differenz von 500g innerhalb eines Tages ist ja noch normal! Ob man viel trinkt, auf dem Klo war...mach dir bitte keinen Kopf deswegen!

von lui-anni am 15.03.2013, 15:00



Antwort auf Beitrag von tina1986

Hi, bist nicht alleine, bin jetzt 11 woche und hab fast 4(!) Kilo mehr!!! Wird schon wieder weg gehn. Fibi

von fibi am 15.03.2013, 14:14