Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Oje Zahnarzt

Thema: Oje Zahnarzt

Muss gleich zum Zahnarzt hatte ja eigtl. Hatte ich schon lang mein Angst überwunden aber heute kommt die angst leider wieder Mir ist ein Zahn abgebrochen und hoffe das er nichts weiter findet..

von KathySven am 22.02.2017, 10:30



Antwort auf Beitrag von KathySven

Du hast es dann wenigstens hinter dir. Aber es wird sicher alles gut gehen. Muss morgen auch zur Zahnreinigung

von SDH83 am 22.02.2017, 10:49



Antwort auf Beitrag von KathySven

Kann dichgut verstehen, bin selbst ein fürchterlicher Angsthase, wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht. Hoffe, dass alles halb so schlimm ist!

von conda am 22.02.2017, 10:52



Antwort auf Beitrag von KathySven

Ich war gestern! Bin auch ein schrecklicher Angsthase. Habe aber zwei löchlein Eins wurde gestern geflickt. Und ich bin so froh das ich meine Ärztin gewechselt hatte. Die war so lieb und echt vorsichtig. War nur halb so wild! Ich hoffe dir gehts genauso!

von viella249 am 22.02.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von KathySven

Wird schon schief gehen Ich hatte gestern Termin, und da ich in jeder Schwangerschaft immer ein mini Löchlein hatte, war ich mir sicher, dass mein Arzt auch diesmal wieder was findet. Aber es war tatsächlich nichts!!! Zähne tip top und alles in Ordnung! Ich war echt erleichtert.

von blacky1981 am 22.02.2017, 12:24



Antwort auf Beitrag von KathySven

Lebe noch.. ich habe ein Traum von Zahnarzt der hat mich so voll gelabert das ich gar nichts mitbekommen habe

von KathySven am 22.02.2017, 12:58



Antwort auf Beitrag von KathySven

Super! Siehste Halb so wild. Ich habe nächsten Dienstag mit meinem Sohn. Hoffe auch, dass er nichts findet

von bounty82 am 22.02.2017, 13:05



Antwort auf Beitrag von KathySven

Oh, gut, dass es so schnell und schmerzlos ging! Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, jetzt aber leider ein Problem: wahrscheinlich habe ich eine pri implantitis an meinem Implantat. Heißt das Gewebe zwischen Knochen und Implantat ist entzündet. Leider kann er so nichts machen, da er Röntgen muss :( Ich soll nach der Entbindung wieder kommen, aber das sind noch über 2 Monate :( hab echt Angst, dass ich mein Implantat verliere und die ganze scheiße wieder von vorn losgeht Kiefer Chirurgen sind halt auch unheimlich teuer...

von Melucinda am 22.02.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Ja das kenne ich. Muss nach der Geburt auch hin weil ich zwei Brücken brauche. Due rechnung will ich gar nicht sehn..

von KathySven am 22.02.2017, 16:11