Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

ohje war viel zu lange nicht mehr hier :(((

Thema: ohje war viel zu lange nicht mehr hier :(((

ohje hab mich gerade mal wieder angemeldet und festgestellt, ich echt ne menge hier verpasst hab :( Man man die Zeit vergeht aber auch mit Baby soooo schnell und jeden tag erlebt man was neues. Gehts euch da auch so? Wie alt sind eure Mäuse inzwischen? Also ich bin richtig froh das ich nicht mehr schwanger bin und das die Geburt so prima verlief. Ich freue mich auch schon mega auf die ganzen vielen Stunden die jetzt vor uns liegen , bei denen ich zuschauen kann wie die Kleine immer mehr kann. Wie viel wiegen eure Kleinen zur Zeit? Stillt ihr eigentl alle? ganz liebe Grüße

von happyMama22 am 27.09.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von happyMama22

Meiner wollte lieber die flasche ihm war das saugen an der brust schon im Kkh zu anstrengend wegen der gelbsucht . Ja mir gehts auch so der kleine is schon so gross geworden , neulich wog er 5250g und er ist jetzt 13. Wo :) . Ich freue mich so jeden tag zu sehen was er neues dazu lernt er ist so super schlau und dreht sich schon seid wochen allein auf den bauch :D und steckt sich alles in den mund :D alles alles gute euch weiterhin !! :D lg meli u. Joshua

von Zeraphina am 27.09.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von happyMama22

oh 13 wochen. da seit ihr uns 2 Wochen voraus :) Naja am ende ist das egal ob Flasche oder stillen. ist meine Meinung. Man sollte das tun womit man am besten klar kommt! Hihi da dauerts ja net mehr lange und dein Kleiner krabbelt.

von happyMama22 am 27.09.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von happyMama22

Unsere Püppi ist jetzt gute 8 Wochen alt ..es kommen jetzt immer mehr Töne..sie bleibt gute 3 Stunden am Stück wach..hebt ihr Köpfchen schon an..und wir haben ein Flaschenkind(keine Milch gehabt)..auch schläft sie jetzt von 21/21.30 Uhr bis 4.00/4.30 Uhr durch und kommt am Tag alle 3-4 Stunden..Woche für Woche kommt was "neue" dazu.. Mit 5 Wochen wog sie 4070g..in 2 Wochen gehen wir zur U4 mit Impfung. Euch alles Gute und bis nächstes Mal..lg

von Joti77 am 27.09.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Joti77

oh Joti77 das freut mich voll für euch ♥ ey siehst mir fiel gerae auf, ich frage aber hab vergessen selber von uns zuberichten. Sie ist jetzt 11 wochen alt und sagt am liebsten "irre irre" :D sie wiegt ca. 5500g , ich pumpe ab. Auf den Bauch liegen und so mag sie garnicht. nachts schlft sie auch prima (außer wir haben wieder mal ein wachstumsschub).

von happyMama22 am 27.09.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von happyMama22

Hallo unsere Maus wird am 3.10. drei Monate alt. Sie kam mit 48 cm und 3360 g auf die Welt bei der U3 hatte sie 54,5 cm und 4080 g. Jetzt müssen wir bald zur U4 und die Kleidung habe wir jetzt schon in 62 also sie wächst wie blöde. Sie brobbelt so vor sich hin was sich so süß anhört und sie lacht jetzt schon so richtig bewußt mit einem. Sie schläft nachts auch super von ca. 19:30 / 20:00 bis so ca. 5 Uhr also das ist schon sehr angenehm. Über Tag schläft sie meist so von 12 bis 15 Uhr. Achso sie bekommt die Flasche da ich Tabletten nehmen muss mit den darf ich nicht stillen aber so kann der Papa auch mal ran und da freut er sich immer drüber. Hier noch ein Bild von unserer Maus

von Jenny180679 am 30.09.2013, 22:54