Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ohje, habe mein Mäuschen vorhin leicht erhöht gelegt ...

Thema: Ohje, habe mein Mäuschen vorhin leicht erhöht gelegt ...

... auf ihr Kopfkissen, damit sie mich sehen kann wenn ich die Wäsche in den Schrank lege. Dabei ist sie eingeschlafen. Da ich und mein Mann ja noch wach sind, ist das jetzt auch kein Problem, aber sie kommt sonst immer um genau 22 Uhr und will an die Brust. Doch bis jetzt schläft sie so fest, dass sie keine Regung zeigt gleich auf zu wachen. So ruhig hab ich sie in letzter Zeit nie schlafen sehen. Sagt mir bitte nicht das es am Kissen liegt und sie jetzt plötzlich durchschläft oder gleich Theater macht wenn ich ihr das Kissen für die Nacht klauen muss...

von Jimmyfreak am 13.06.2011, 22:50



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Meine ist auch schon auf dem Wickeltisch eingeschlafen... Vielleicht mag sies kuschelig! Meiner reicht, wenn ich in der Nähe bin, dann schläft sie überall(und ihre Mullwindel muss da séin und wehe der Esel fehlt).

von Princess01 am 13.06.2011, 22:53



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Natürlich macht sie Theater, wenn Du ihr gleich das Kissen klaust. Was glaubst Du, was ich für Theater machen würde, wenn Du mein Kissen klauen würdest? Liebe Grüße und eine ruhige Nacht Lian

von Lian am 13.06.2011, 22:57



Antwort auf Beitrag von Lian

Ach, du würdest es gar nicht merken, ich mach das wie David Copperfield es tun würde Bin mal gespannt wie lange sie jetzt schläft. Ich werde mich jetzt dazu legen und ihr ganz vorsichtig das Kissen weg nehmen, damit ich beruhigt schlafen kann (falls ich dann noch darf ) Wünsche euch allen auch eine erholsame Nacht und hübsche Träume

von Jimmyfreak am 13.06.2011, 23:06