Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Ohje...ein Räuber!

Thema: Ohje...ein Räuber!

Ich glaube, dass meine kleine Prinzessin doch ein ganz schöner Räuber wird! Sie hat heute schon: die Palme weiter gerupft, ständig versucht an meinen Haaren zu ziehen, eine Zeitung zerrissen und laut lachend eine Pfütze ausgespuckten Brei in de Teppich einmassiert. Seitdem sie krabbeln kann, hab ich auch bestimmt schon 2 Kg abgenommen :D Jetzt schläft sie immernoch und ich hab eben nach ihr geschaut. WAs hat sie bei sich im Bettchen agestellt? Schaut selbst! (Das Nestchen war fest angbunden....)

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja noch wünsche ich mir, dass lars endlich anfängt zu sitzen und zu krabbeln, aber wenn es soweit ist, werde ich die ´zeit zurücksehnen, in der er nur brav auf dem rücken lag und mit seinem hängespielzeug gespielt hat...

von elki am 02.09.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lach, ist ja niedlich. Meine Maus dreht sich mittlerweile auf den Bauch, aufstützen tut sie sich auch und dann reißt sie die Arme nach hinten und die Beine hebt sie an, so das sie auf dem Bauch "schaukelt" ggg. Ich frag sie dann immer ob sie wegfliegen will ;-) LG

von Romantiknudel am 02.09.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ha wie lustig!!!!!! Ich sag ja auch immer "Kinder zu haben ist die beste Diät" Ich kam letztens ins Ki.Zi.und hab mein Kind nicht mehr gesehn.....es lag unter dem Himmel er hat den kompletten Himmel abgerissen und lag drunter und hat sich kaputt gelacht

von Maja 27 am 02.09.2009, 21:18