Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Ohje Mädels

Thema: Ohje Mädels

Bin heute morgen aufgewacht und das ganze Bett war voller Blut. Natürlich hatte ich wieder panik, hab mich sauber gemacht und ab zum Arzt. Aber dem Baby gehts gut, ist sehr gut gewachsen und tollt im Bauch rum. Die Blutungen kommen nicht von innen, also müssen ja dann wohl von aussen kommen. Er meint das ist der Muttermund und Umgebung. Und jedesmal bekomme ich Blutungen nach kurzem Spazierengehen. Wir waren gestern nur vom Parkplatz zum C&A gegangen und zurück. Und dann heute morgen das! Aber dem Baby gehts gut und das ist mir wichtig. Die Blutungen sind angeblich nicht so viel als ich sie gesehen und vermutet hatte. Schmerzen habe ich auch keine besonderen nur drücken und bisschen ziehen, aber ich denke das kommt vom wachsen. Das war wieder ein Schrecken am morgen und jetzt heisst es wieder schonnen bis alles wieder weg ist. Der Arzt meinte das ich das wahrscheinlich noch gut 2-3 Wochen haben kann oder auch die ganze Schwangerschaft hindurch, aber solange es dem Baby nicht schadet, soll ich mir keine Sorgen machen! Sorry für das Gejammer aber ich hab ja nur Euch!

von -Kaname- am 18.01.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Oh je kann mir vorstellen, welche Panik du hattest, aber Gott sei dank ist alles mit dem Krümel ok. Drück dir weiterhin die Daumen, das es so bleibt. Mußt du zu Hause jetzt bleiben?

von Gweni am 18.01.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Oh man, das war ja ein Schock am Morgen... ich freu mich aber, dass es deim Kleinen gut geht und du wurdest ja auch mit einem tollen Bildchen belohnt... LG deine Keksi

von Krümel-Keks am 18.01.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Ich bin eh Zuhause. Da ich ja schon seit der 6 Woche Blutungen habe und mich schonen muss.

von -Kaname- am 18.01.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Ohje du Arme ich wünsche dir von Herzen das es das letzte Mal war und alles gut verläuft! Fühl dich gedrückt du Arme!

von Hopely am 18.01.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Ich kenn das :( ich lieg jetzt seit der 9. Woche... Dein "gejammer" find ich überhaupt nicht schlimm - dafür sind wir hier doch da, oder Mädels? Ich drücke dir ( euch ) die Daumen das ihr es bald überstanden habt :) Liebe Grüße

von maike.alice am 18.01.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

ohja, wie ich das kenne. blutungen, mal mehr mal weniger, bis hin zu regelstark plötzlich, dann wieder weg. immer am äußeren muttermund. auch ektopieblutung genannt. das hatte ich extrem in den ersten beiden ss. immer wieder. so um die 20.ssw wars dann nicht mehr. es ist immer ein schreck, aber zum glück harmlos. lg Anett

von emres am 18.01.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Hast du Kinder unter 12 Jahren, dann kannst du deine FA nach Haushaltshilfe fragen, die hatte ich jetzt bis gestern 4 Wochen wegen Blutung.

von Gweni am 18.01.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Ohje du arme das hoert ja echt nicht auf. Na ja aber zum Glueck ist ja alles ok mit dem Baby. Hoffe das es echt nicht mehr vorkommt. Und du jetzt die ss geniessen kannst.

von Luna711 am 18.01.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von Luna711

Ihr wisst gar nicht was für eine Hilfe ihr alle seid. Bin so froh mit Euch zu reden! Für mich ist das immer ein riesen Schreck, zumal ich vorher immer ganz leichte Blutung hatte und heute eben schon Regelstark! Aber der Arzt wird ja wissen was er tut, er sagt es kommt nicht vom Baby und das ist ja schonmal gut. Ich hoffe das es bald aufhört, hab die Blutung normal immer 1-2 Tage.

von -Kaname- am 18.01.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Au man. Zum Glück gehts dem Baby gut. Schon dich!!!

von Christine83 am 18.01.2012, 21:09